1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sprache wäre mir persönlich recht egal. Mir wäre hingegen an Dolby Digital sehr gelegen.

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Moin zusammen,

ich habe mir gestern auch mal die Sky App aufs ATV gezogen und das 7-Tage Abo gestartet. Mir gehts allerdings nicht um Sport, sondern Film und Serien, da ich irgendwo im Forum vernommen habe, dass es hier bereits erste 5.1 Tonspuren gibt.

Die App selbst ist schon mal klasse und wesentlich angenehmer, als unsere Wow-Variante.

Seit heute morgen taucht auch plötzlich eine UHD Kennzeichnung auf. Fing bei der Serie The English an und ist jetzt gefühlt überall.
    Aber nur bei The English, ist die Kennzeichnung auch noch da, wenn man auf die Serie selbst klickt. Und vom Bild her könnte es hinkommen.

Wäre mir außerhalb des Sportbereichs jedenfalls neu. Weiß jemand etwas mehr dazu?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Meine Anfrage von gestern wurde recht schnell beantwortet :)

Yiruma, Snakebite88 und Christoph83 gefällt das.
  4. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schade, dann werde ich für diese Spiele wohl doch weiter DAZN nutzen müssen.
    Danke dir für die Rückmeldung.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei die Mail eine Baukasten-Antwort ist, welche nicht wirklich auf die Frage eingeht.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Was ich auch in der Bewertung der Antwort angegeben habe ;)

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Antworten kommen von SKY CH sowiso immer von der gleichen person die null Ahnung hat.

8. bcris84

bcris84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, Anmeldung und Bestellung hat bei mir geklappt und am PC kann ich auch schauen. Kann mir bitte jemand bei der Fire TV App behilflich sein? Ich habe einen Fire TV 4K stick und einen Fire TV Cube falls das einen unterschied macht. Danke schon mal.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Bei Fire TV Geräten muss ich passen, habe ich nicht im Bestand.
    Diverse Apk´s stehen zur Verfügung wie zB. Sky APK (Android App) - Kostenloser Download

10. bcris84

bcris84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort, diese Version habe ich getestet allerdings sehe ich nach dem starten der App nur einen "Whitescreen" und dann bricht es ab. Ich habe auch diesen Link getestet APK Downloader - Download APK & OBB (Latest Version) . Bei der App konnte ich mich zwar anmelden allerdings spielen die Streams nicht vernünftig. (Die app scheint auch für Magenta One zu sein)