1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Aber weshalb kann man eine Meinung nicht mal hinnehmen, ohne unterschwellig abwertend zu sein? Nur weil jemand kaum bis gar nicht schreibt, ist seine Meinung nicht weniger wert als die eines Powerusers.

Versetzt euch einfach in die Lage eines Neulings. Braucht der solide Infos oder eher Details zu eurem Sehverhalten?

Alles Gute.

duke_z und Christoph83 gefällt das.
  2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch kein großes Drama. ;) Der Thread heißt "Sky Schweiz" und lässt daher Spielraum für technische Fragen ("wie kann ich die App auf den FireTV sideloaden?"), Newbie-Anliegen ("gibt es einen Gutschein?"), organisatorische Fragen ("wie lange kann ich noch damit rechnen, dass Sky CH die Buli zeigt?) und alles weitere ("wie schaut ihr am Wochenende die Spiele auf Sky CH?). :)

3. nordfreak

nordfreak Guest

Besten Dank für die Info, bei mir ist Sky Sport "scharf" (y):)

Yiruma und Christoph83 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich genauso. Ich denke, all das haben wir dem Hochseeinsulaner zu verdanken, der sicherlich zig Geräte durchgetestet hat und bestimmt unzählige Monitoren aufgestellt hatte, um möglichst viel von dem runden Lederball sehen zu können. ;)

Ohne ihn wüssten wir nicht, wie toll Sky CH sein kann. Dafür habe ich vor kurzem MegaSport gekündigt, weil Sky CH einfach Mehrwert bietet. Was man auch nicht vergessen darf, es ist sein liebstes Kind und das sollte man respektieren.

Danke @nordfreak (y)

WhoAmI_, Sofa-Sportler, stewart und 7 anderen gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Vielen Dank für die Blumen, aber es gibt auch weitere User, die Sky CH liebgewonnen haben und diesen Anbieter mit ihren Tipps/Erfahrungen zu dem Ansehen in diesem Forum verhalfen, welches sich Sky CH verdient hat ;):)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2023
    catti71, stewart, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  6. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deine Meinung respektiere ich auf jeden Fall, und ich finde es auch wichtig, dass du sie äußerst, noch dazu konstruktiv. :)

Ich kann für mich nur sagen, dass ich das Ganze als nicht so gravierend empfunden habe, weil ich der Meinung bin, dass der Thread bis hierhin nicht unleserlich und meines Erachtens immer noch so übersichtlich ist, dass ein Neuling hieraus die für ihn wesentlichen Informationen entnehmen kann. Eventuell freut derjenige sich sogar, wenn er sieht, welche Möglichkeiten die Schweiz bietet...

Das ist aber, wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. ;)

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir auch.:D
    Der Text gilt ja eh nur für Neuregistrierungen.:)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

"Spezialisten" :whistle: gibt es überall, die sich kurz vor knapp registrieren wollen und dann wundern, wenn es nicht sofort funktioniert :D.
    Ich musste mich vorhin neu verbinden lassen und man stelle sich vor, das funktioniert heute Mittag/Nachmittag auch nicht auf Anhieb > oha :sneaky:

Was für ein "Zufall", ich habe um 13h Feierabend und kann mich ab 13:30h dem Fussball widmen (3.Liga Entscheidungen auf Magenta Sport) (y)

Christoph83, Yiruma und Coolman gefällt das.
  9. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ich war mir nicht sicher, wie das zu lesen ist, und vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. ;)

Wenn es läuft, ist alles bestens, und dann erleben wir alle heute hoffentlich einen schönen Fußball-Nachmittag. :)

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist ja ein gutes Zeichen, dass Sky sich der höheren Nachfrage an diesem Wochenende bewusst ist und Maßnahmen ergreift. Ich hätte heute Nachmittag für den VfB nur noch Sky X oder wenn das auch versagt eine inoffizielle Website aus Südamerika zur Verfügung und wenn mein Internet versagt schau ich ganz in die Röhre.

Yiruma gefällt das.