1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    1A-Bild (y)

Randfichte, Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank für den Link. Die 2.3.0.6 läuft auch auf meinem FireTV problemlos. "Komisch" ist in der Tat eines - die Versionierung von Sky:

2.3.0.6 04.05.2023 <- läuft
    1.x.y.z <- laufen nicht
    4.5.8 22.04.2023 <- läuft nicht
    ...
    4.5.0 11.08.2022 <- läuft nicht
    4.4.8 23.06.2022 <- läuft

Von der Preview App läuft auch nicht die neueste Version.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Teste gerade auch das Top-Spiel der zweiten Liga in UHD auf dem FireTV 4K Max mit der Version 2.3.0.6 und es läuft einwandfrei. Kein Unterschied zur Magenta One oder meiner Mecool KM6 Deluxe China Box. Das war vor einigen Monaten noch nicht so, da war UHD auf dem Fire TV bei Sky CH noch ungenießbar.

4. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der 4.4.8 hatte ich niemals Qualitätsprobleme. Nur der vorgeschaltete Zwangs-Screen, ob man die Preview App testen möchte, hatte mich genervt. Deshalb nochmals Danke für deinen Hinweis auf die 2.3.0.6.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Insgesamt hat aber Sky CH in den letzten Wochen oder ziemlich genau seit die Preview zum Standard wurde einiges an Fehlern ausgemerzt.
    Es kommen keine so grünen Bildfehler bei UHD mehr und auch das Problem, dass man die App neu starten musste hatte ich eine ganze Zeit lang auch mit der offiziellen App aus dem Playstore auf der Magenta One. Das ist jetzt alles weg und bei UHD kommt in letzter Zeit auch immer HDR.

Den Fire TV nutze ich normal nur auf Reisen und da habe ich mir vor dem letzten Urlaub die neuste App installiert und war begeistert wie da im Urlaub alles flüssig lief, obwohl der Stick etwas weniger Leistung hat als die Magenta One oder die China Box, aber den kann man halt auch am USB Anschluss des TV betreiben, wenn wie zuletzt im Hotel keine weitere Steckdose in Reichweite ist. UHD konnte ich im Urlaub nicht testen, aber das läuft jetzt auch besser wie früher, wobei ich das auf dem Stick bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr getestet habe, aber damals war es ungenießbar.

6. Honest

Honest Guest

Neue Preisstruktur:

Eine neue Preisregelung, die Ihre Treue belohnt

Die neue Preisregelung gilt ab dem 3. Juli 2023. Für bereits aktive Abonnenten erhöht sich der Preis für ihr Monatsabonnement lediglich um 1 Schweizer Franken auf CHF 20.90 - und das unabhängig davon, wie lange sie bereits Kunde oder Kundin sind und so lange sie ihr Abonnement aktiv halten.

Neue Abonnenten zahlen für das Sky Sport Abonnement in den ersten 6 Monaten zukünftig CHF 24.90 pro Monat, das sind nur CHF 5.- mehr als heute. Danach wird der monatliche Abonnementpreis ebenfalls auf CHF 20.90 herabgesetzt. Mit diesem Schritt möchten wir die Treue unserer Kunden und Kundinnen belohnen. Folglich profitiert jeder neue Sky Sport Abonnent ab dem 7. Monat von diesem "Loyalitätspreis" von CHF 20,90, solange das Abonnement besteht.

⚠️ Wenn Sie derzeit ein Angebot zu einem Sonderpreis nutzen, wird der neue Preis erst am Ende des Angebots angewendet.

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Lebenslang CHF 14,90 > das Ende ist seeeeehr weit entfernt :D

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Monatlich 25 Euro würde ich dafür nicht zahlen. Ich weiß Sky CH durchaus zu schätzen, aber der Fußball ist es mir diesen Betrag einfach nicht mehr wert. Das Geld spare ich lieber für die nächste Stromrechnung. Gekündigt habe ich bereits.

9. Honest

Honest Guest

… leider nicht Vererbbar :(

nordfreak gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja Sonderkonditionen, aber den 1 CHF.- mehr würde ich auch zahlen.
    Sind ja nur die ersten 6 Monate 24,90 CHF.-, und ab dem 7. Monat 20,90 CHF.- für alle.
    Da mein Preis aber lebenslang gilt, was auch immer das heißt, bin ich da sehr entspannt.

Meenzer, Christoph83, Honest und 2 anderen gefällt das.