1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von welchen Sender, werden eigentlich die Tennis Grand Slam Übertragungen übernommen?

2. nordfreak

nordfreak Guest

Oha, da bin ich mir nicht sicher > Bei Sky Sport können über "Suche" so viele Sender aus verschiedenen Ländern aufgerufen werden, da blicke selbst ich nicht mehr durch. LÉquipe, RAI, Canale 5, ZDF, ... fallen mir noch zu den vorhin genannten Sendern ein. Sky Sport Schweiz ist grenzenlos ;):)

Yiruma und Christoph83 gefällt das.
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Serverus1 gefällt das.
  4. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat es jemand geschafft, eine neuere Version als die 4.4.8 auf einem FireTV zum Laufen zu bringen?

Hat es jemand geschafft, irgendeine Version der Preview App auf einem FireTV zum Laufen zu bringen?

Leider kommt es bei mir immer wieder vor, dass sich Streams nach dem ersten Öffnen der App nicht starten lassen. Nur ein Beenden und erneutes Öffnen der App löst das Problem.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Wassersport bei Sky wäre eine nette Überbrückung der Fußball-Sommerpause > es kann soooooo entspannend sein :ROFLMAO::whistle:(y):D

Randfichte und grunz gefällt das.
  6. telespiegel

telespiegel Guest

Es läuft nur die Version Sky CH App 4.4.8 auf der FireTV-Hardware.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Ahnung was ihr für komische Apps nutzt, aber auf meinem Fire TV 4K Max läuft die neuste AndroidTV App Version 2.3.0.6 ohne Probleme.
    Per Sideload von hier installiert:
    APK Downloader - Download APK & OBB (Latest Version)

8. nordfreak

nordfreak Guest

Eine dt. Mannschaft spielt noch mit und das Spiel werde ich mir heute Abend um 21:00h ansehen :)

Rom vs. Leverkusen
    + Sky Sport Austria 2

Christoph83, Randfichte und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei so viel Auswahl heißt es wohl "ene mene muh und raus bist du". Ich nehme Sky CH :)

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich entscheide mich kurz vor knapp > blue Sport 6 oder Sky Sport Austria 2

Coolman gefällt das.