1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja mir gelingt es leider nicht mehr einen Sender direkt aus dem Browser über die App zu öffnen. Das war immer sehr brauchbar um Sender, die in der App nicht auftauchen zu öffnen.

Dafür gibt es jetzt eine Suchfunktion, aber die findet halt nicht immer alles.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep. Sicherheit würde verbessert. Was auch positiv ist, sky sport uhd kann jetzt auch vom Tablet gecastet werden.
    Die Funktion der Quickanmeldung via 4 Zeichen geht über die App jetzt aber nicht mehr.

3. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit dem Code: SKY4YOU solls aktuell Sky Sport für 14.90/Monat lebenslang geben.

Steamy, frazier, Meenzer und 6 anderen gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Steamy, edditalentfrei, frazier und 5 anderen gefällt das.
  5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Funzt

Yiruma, easy4me und Christoph83 gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Yiruma, Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Die schweizer Gemeinde wird wieder wach > wurde aber auch Zeit, das mal wieder ein Voucher auftaucht :D

Scheint auch bei aktivem Sport Account zu funktionieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2023
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fühl mich richtig gut als Neu-Schweizer, besonders nach dem nachträglichen Begrüßungs Voucher...

Meinem "deutschen Pass", trauere ich nach der (angedrohten) Zwangsheirat, überhaupt nicht mehr hinterher...:D

Meenzer, Yiruma, Christoph83 und 2 anderen gefällt das.
  9. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gutscheincode: SKY4YOU

Funktioniert bei neuen und bestehenden unrabattierten und rabattierten Abos. Wichtig: Erst nach Anhaken der Bedingungen und Klick auf den "Bestätigen"-Button wird der Gutschein tatsächlich gebucht, auch wenn der Hinweis nach dem Einlösen des Gutscheins suggeriert, der Vorgang sei bereits abgeschlossen:

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2023
    Steamy, Blue7, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Eigentlich wollte ich erst im Juli/August wieder Sky Sport Schweiz buchen, aber bei diesem Angebot sage auch ich nicht nein > Voucher eingelöst :D