1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich schaue auf Now TV Italia, die haben englischen Ton. Aber dort läuft Bayern heute nur auf einem Extra Feed nicht auf Uno oder sonstwo, wohl wegen anderer Events. Dort ist dann auch nur ein Sky Sport Logo oben rechts und nichts von Sky Italia.
    Gab auch zuletzt ein Spiel am Freitag VfB Stuttgart vs Augsburg, das lief bei Sky Italia überhaupt nicht, da gab es dann bei Sky CH einen Feed ohne Logo und nur mit Stadionton. Kurze Antwort: Das liegt wohl an den Italienern und nicht an den Schweizern.

Blue7 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok, hat mich schon gewundert ob man so ein Aufwand mit speziell Logo für IT und CH zu platzieren macht

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zur Ergänzung, italienischen Kommentar haben die Italiener natürlich auch, aber zusätzlich noch Englisch oder manchmal zumindest Stadionton.
    Schade dass das Sky CH nicht hat. Vielleicht haben sie für Englisch keine Rechte in der Schweiz, aber Stadionton sollte als zusätzliche Option schon möglich sein.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Beide DFB-Pokal Halbfinalspiele (heute und morgen) auch in UHD auf Sky Sport (y) ;)

5. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Kann mir jemand hier im Forum erklären, wie ich meinem Apple TV beibringe die Region des Stores zu wechseln? Ich habe mehrere Benutzer für Deutschland, Österreich und die Schweiz angelegt. Es passiert aber nichts, wenn ich den Benutzer und damit auch das Land wechsele. Ich wollte z.B. gerade von Deutschland zur Schweiz wechseln, um die Sky/Schweiz App zu aktualisieren. Ich bekomme aber trotzdem immer die Meldung, dass die App in meiner Region nicht verfügbar ist.

6. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du musst überprüfen, welcher der "aktive" Benutzer ist. Ich hab gerade kein AppleTV in der nähe, aber

Führe auf dem Apple TV einen der folgenden Schritte aus: Öffne „Einstellungen“ , wähle „Benutzer:innen und Accounts“ > „Aktuelle:n Benutzer:in wechseln“, wähle einen Namen in der Liste aus und melde dich bei diesem Account an.

habe ich gefunden.

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

@edditalentfrei ,

Einstellungen > Benutzer und Accounts > Aktuellen Benutzer wechseln > zu Profil CH wechseln > zurück zum Startbildschirm > App Store (jetzt Schweiz)

catti71 und Honest gefällt das.
  8. Honest

Honest Guest

Alle Benutzer müssen mit der jeweiligen Apple ID, im Store und in der Cloud angemeldet sein.

Dann wie hm517 es beschrieben hat den Benutzer auf den Benutzer CH wechseln.

Die App Updates sollten eigentlich alle automatische gehen.

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Blauen Punkt an App auf Apple TV beachten, Update funktioniert auch mit eingestelltem dt. Account

10. nordfreak

nordfreak Guest

Gewohnt super Bild Sky Sport UHD über Magenta One bei Freiburg vs. Leipzig und nebenan tonlos Arsenal vs. Chelsea bei Canal+ (blue Sport)

Randfichte und Christoph83 gefällt das.