1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    einzelne Apps installiere ich eher über den Downloader anstelle von USB(-Stick)
    als ich meinen Fire TV stick eingerichtet habe, habe ich aber z.B. alles über USB installiert.

aber ob USB-Stick, adb Link oder downloader, zeitlich macht das eigentlich keinen großen Unterschied und man kommt immer ans Ziel ;)

2. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 65 UH7709 , VU+ Ultimo 4k ,Yamaha-YSP-5600 , 19,2°-Sky CI-Plus ,ORF , HD+
    Moin.Erstmal vielen Dank für eure Hilfe / Tipps.Leider komme ich da nicht wirklich voran. SHIELD TV Pro schon zurückgesetzt, SKY CH App über den Downloader von der Combo, als auch von der Monk Seite installiert, anschließend Neustart der Shield , App taucht nur unter "Alle Apps" auf -->Start bringt nur kurz ein weißes TV-Bild und dann Rückkehr zur App-Info.Irgendwie liegt hier was im argen.Vielleicht hilft auch nur ein Hardreset oder das Upgrade gestern vom Android TV bei der Ersteinrichtung der Shield war falsch.Gruß

3. Honest

Honest Guest

Die offizielle Sky App ist die aus dem Google CH PlayStore.

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

5. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Mach ich.Vielen Dank.VPN habe ich über S...shark, vielleicht liegt da auch das Problem.Ich melde mich.Gruß

6. nordfreak

nordfreak Guest

Bin mir nicht sicher, aber dieser VPN Dienst kann kein Sky CH. Versuche es mal mit der kostenlosen Variante von Windscribe (Schweiz ist inclusive)

7. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:

Das brachte den Erfolg.Vielen Dank.Sky App-Kachel taucht jetzt bei den ganzen anderen Apps auf.App öffnet sich fehlerfrei.
    Gruß

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja S...k und Lichtenstein gehen :)

9. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Deutsche E-Mail Adresse und ne VISA-Kreditkarte ist dann ausreichend für ein Abonnement?
    App ist klasse ( könnte sich Sky Go ; auch über der Apfelplattform mal ne Scheibe von abschneiden ).Geht mir hier um Fussballübertragungen in 4K (über Satellit via SKY-Ci+ Modul ja geblockt von Sky ); Blue Sport hat da ja dank eurer Infos, einiges inpetto

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze eine Mail Adresse mit Endung .com und meine dt. KK.
    Sky Sport UHD > gleich Deutschland
    Blue Sport UHD > ausgewählte Spiele verschiedener Wettbewerbe (nächstes Spiel: So, 15:55h St. Gallen v FC Zürich Blue Sport UHD 1)

Wichtig > für Blue Sport (zusätzliche Kosten) ist zwingend ein VPN/DNS-Anbieter nötig