1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich würde vorschlagen, macht doch am besten ein Thread mit dem Titel wie z.B. "Mit welchen Geräten kann man am besten Sky CH empfangen?" oder ähnliches auf. Dann bleibt die Übersicht über unterschiedliche Themen bestehen.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Nicht gut, ein weiterer Thread bietet noch mehr Möglichkeiten für Neider und Missgünstlinge an. Wir müssen schon hier höllisch aufpassen, was wir so schreiben.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Richtig, und seitdem ich das weiß, habe ich meine Apple4k auch erstmal abgeklemmt. :cool:

4. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir hauptsächlich Apple TV und nebenbei oder ersatzweise Nvidia Shield/One/LG TV

Christoph83 gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Ich würde gerade was die Empfangbarkeit von Sky CH betrifft, das Thema hier gar nicht mehr behandeln. Wenn jemand Probleme hat, kann man auch eine PN schreiben. Die Anlaufstellen sollten mittlerweile bekannt sein.

Wir schnüren uns nur alle selbst ab.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht warum, aber die LG TV App taugt auf meinem LG NANO906 nichts, dafür geht aber Sky CH im Browser auf dem LG sehr gut.
    Gibt es eigentlich eine Gerätegrenze bei Sky CH? Eine Liste gibt es glaub aber die Anzahl scheint unbegrenzt zu sein. Bei Sky X ist das was ganz anderes. Läuft fast nirgends und dann gibt es auch noch ein Begrenzung auf 4 Geräte und man muss einen Monat warten bis man ein gelöschtes Gerät ersetzen kann.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich kann mich nicht beklagen, es läuft so einiges im Hintergrund ;)

Bei der Gelegenheit eine persönliche Info:
    am 1.4. beginnt für uns die Saison mit dem Fahrplanwechsel der Schiffsverbindung von Cuxhaven und der Aufnahme weiterer Verbindungen im Laufe der nächsten Wochen von Büsum, Sylt, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Norderney. Bedeutet für mich, weniger Zeit zum schreiben in diesem Forum/Thread zu haben. Unser Duty Free Shop wird ab 1.4. wieder durchgängig von 10 bis 18h (Sa 17h, So 16h) geöffnet sein, die Zeit des Herumlungerns ist bis 31.10. vorbei.
    Falls Fragen im Hintergrund an mich gestellt werden, bitte nicht ärgern, wenn ich nicht wie gewohnt zügig antworte bzw. auf eine Antwort bis zum Abend gewartet werden muss.

stewart, Force, Yiruma und 3 anderen gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

öh, bei mir sind inzwischen 10 Geräte gelistet :)

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir sind es insgesamt 23 wobei einige wohl wegen Neuinstallation/Mehrfachinstallation (Preview App) mehrfach drin stehen. So muss das auch sein, was DAZN und Sky X da abziehen ist einfach nur nervig. Es reicht ja völlig die Anzahl gleichzeitiger Streams zu begrenzen.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @nordfreak

Einen guten und erfolgreichen Start schon mal in die neue Saison! (y)

nordfreak gefällt das.