1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Dann kann auch kein Nachfolgeangebot zur Kündigung kommen;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2023
    nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn das TV Gerät mitspielt (bei mir LG TV), dann ist UHD HDR-HLG kein Problem mit Magenta One. Bild sieht richtig gut aus (y)

matzlov und Honest gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Die für Sky CH eher weniger interessant ist.

Bei Deiner - im Sky DE Thread geläufigen - Argumentation nehme ich an, dass Du in diesem Forum dann doch nicht so neu bist. Willkommen zurück... ;)

Honest und nordfreak gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der Tat. Heute Mittag war der DNS Dienstleister noch beim Laden der Domain sky.ch blockiert (womit auch gesetztes Browsercookie und Login untersagt wurde)

Christoph83 gefällt das.
  5. telespiegel

telespiegel Guest

Quatsch. Bundesligafreie Zeit ist fußballfreie Zeit und damit auch für Sky CH die Zeit, in der die Kunden für das Sport-Angebot schwinden. Seit Rositals und Jürgens Zeiten bin ich hier immer wieder am Start. Die beiden haben immer einen super Job gemacht. Und dank @nordfreak komme ich mit Sky CH voll auf meine Kosten. (y)
    Sky CH blockt die gängigen VPN-Anbieter. VPN brauchst du aber nur ein einziges Mal, nämlich bei der Buchung und nach erfolgreichen Sign off wegen der Portabilität-Policy nicht mehr. Tipp: Verwende einen User Agent-Switcher und stelle ihn auf den "Google Bot". Dann verschwindet die "off country"-Message.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    […]

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2023
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich weiss. Wurde hier schön öfters erwähnt, dass aufgrund EU-Sache der Login und somit Nutzung dennoch möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2023
  8. WhoAmI_

WhoAmI_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat wer Erfahrungen in Sachen Bildqualität bzw Ton (habe eine Samsung Soundbar Q800A) mit Sky Sport CH bei Samsung TV App vs AppleTV vs Nvidia Shield pro?

Lohnt sich diesbezüglich eine Anschaffung des ATV oder Shield?

Habe heute mit der Samsung App die Wiederholung des F1-Rennens in UHD HDR getestet und ca alle 5 Sekunden einen kurzen Bildaussetzer (Internetverbindung via Ethernet läuft stabil auf 300/50 mbps). Manchmal hängt auch die App ein wenig in der Bedienung.

Lg

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2023
  9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch wenn die shield in Sachen Bild- und Tonqualität echt gut ist, würde ich dir, wenn es dir ums Fernsehen geht, nicht unbedingt dazu raten. Warum:

1.) Viele Apps sind mit dem Gamecontroller oder der Fernbedienung, die keine Zifferntasten hat, im Prinzip nicht richtig zu bedienen - trifft insbesondere auf sideloads zu.

2. Manche Standard-Apps scheinen nicht zu laufen. Bei mir kriege ich z.B. nicht mal das normale sky go oder sky q zum Laufen. Im Store ist es nicht auffindbar, per sideload wird es nicht installiert.

Bei ATV scheint es in dieser Hinsicht weniger Probleme zu geben.

Ich erwägen auch die Anschaffung eines ATV, habe halt jetzt schon die shield.

WhoAmI_ gefällt das.
  10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Shield kann kein HDR HLG, ist für die UHD-Live Streams somit nutzlos, was HDR angeht.

WhoAmI_ gefällt das.