1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibt es denn mittlerweile bei BlueSport Zusammenfassungen der Fußballspiele auf Abruf?

2. Nino2k

Nino2k Guest

Das habe ich mir gedacht. Danke.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Habe nichts gefunden ;)

Honest und Yiruma gefällt das.
  4. Ferari345

Ferari345 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    hab das Problem das mein Fernseher bei Sky CH UHD Übertragung nicht in den HDR Modus geht. Dadurch ist das Bild sehr dunkel. Schaue über Apple TV. Gibt es dafür eine Lösung ?

mfg
    Ferari345

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    HDR gibt es auf der SamsungTV App. Am AppleTV gibt es kein HDR.

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    tja, was soll man dazu noch sagen.

Eventuell das, denn was mir eigentlich durch den Kopf geht würde mir nur eine Sperre einbringen ...

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Eine alte Volksweisheit die hier mehr als Gültigkeit besitzt.

Zuerst: die Anbieter lesen in Foren mit. Egal ob Sky Schweiz, Sky Deutschland, DAZN etc. und auch nicht nur hier.
    Aber nicht mit einer oder mehreren Personen sondern mit IT-Tools, Algorithmen und Schlagworten etc.
    Und dann lasse mal ein Zitat aus dem Kabelio Thread (ohne den Urheber zu nennen) hier stehen:
    um zu verdeutlichen, denn dieses Zitat hat sich auf das geschäftliche bezogen, wie das Anbieter eigentlich sehen.

Im Moment seid ihr eine kleine, vernachlässigbare Gruppe die halt Sky Schweiz ausserhalb der AGB's konsumiert.
    Wenn das aber ausartet und auch noch so ausartet wie das oben zitierte Post ja dann wird Sky Schweiz handeln.
    Aber nicht weil Sky Schweiz handeln will sondern auf Druck der anderen Dienste die eigentlich den Markt für Deutschland haben (eventuell das Sky Deutschland keinen Druck macht aber die anderen) und somit handeln muss.
    Denn dann sind die im Moment vernachlässigbaren Einnahmen, die selbst durch Account Sharing immer noch vernachlässig klein sind aber doch steigen, in keiner Relation mit der Strafe die eventuell gezahlt werden muss.

Auch euer eigentlich "blöder" Spruch "Die sind froh die Einnahmen von uns auch noch zu haben und nehmen es gerne" stehen dann in keiner Relation zu einer Strafe von der man dann in der Öffentlichkeit nichts hört weil man sich eh aussergerichtlich einigt.

Und es könnte in Zukunft ein Präzedenzfall werden das die Schweiz aus der EU Portabilität aussteigt denn die Schweiz ist zwar dazu gegangen aber eigentlich müsste man sich nicht dran halten da kein offizielles EU-Mitglied.
    Und dann hat man es so das wenn man Inhalte von Play Suisse im Ausland sehen will das bei denen melden muss und dann einzeln (sprich mit einzelnen Endgeräten) mit Nachweis Schweizer Staatsbürger frei geschaltet wird.
    Und VPN und DNS wird immens und immer geblockt das man das wirklich machen muss.
    Ja wenn man das so haben will bitteschön.

Und ja, verurteilt mich wieder als Besserwisser, Rechthaber, Provokateur etc. etc. etc.
    Denn damit kann ich leben ...

hm517 gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bei 30€ im Monat echt schwach.
    Würde die 30€ zahlen, aber nicht ohne Zusammenfassungen der einzelnen Spiele.:)

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, ab auf die Liste!

Sofa-Sportler, Force, Serverus1 und 2 anderen gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsere tägliche AGB-Belehrung gib uns heute ...

Du wirst hier nicht verhindern können, dass ein User A und ein anderer B sagt.

So ist es in offenen Foren.

Sofa-Sportler, Serverus1, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Mehr als "jaja" habe ich für seine Kommentare in diesem Thread nicht übrig

Serverus1, Yiruma und Honest gefällt das.