1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Evtl. gab es kürzlich eine Änderung des Programmschemas, da Sky Cinema bei Blue Max integriert wurde.
    Ansonsten wie bisher ;)

fernseh.schauer und Yiruma gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe aber auch gelesen dass bei Show noch das normale Cinema Premieren laufen soll. Aber offenbar wurde das im Laufe der Woche auch geändert...
    Kurze Googlesuche ergibt aber dass Sky Cinema schon im September 2021 zu Blue Max kam, und zum 01.04. hatte Cinema einen Blue Sender ersetzt....
    Aber wieso sollte das alles auch bei Show greifen? Naja hoffentlich bleibt es nicht so, sonst schau ich die Filme halt nur noch on Demand...

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich wußte es schon immer, es muss einen Nachteil geben :):D:whistle:

Sky hat nur 4 UHD und 19 HD Sportsender von Blue Sport im Angebot, dabei gibt es tatsächlich bei Blue TV 4 UHD und 41 HD Sportsender

4. nordfreak

nordfreak Guest

Info/Tipp für Apple TV Nutzer

wer nicht seine Fernbedienung hinter der Naschschale oder den vielen Gläsern beim Couching hervorkramen möchte, kann auch die Remote App nutzen.
    Im Gegensatz zur Blue TV App steht Channel +/- leider nicht zur Verfügung.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    BlueTV App?
    Kann man die auch nutzen, wenn man BlueSport über Sky hat?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Du kannst die App nutzen, wenn du einen Swisscom-Account hast. Dir steht dann auf jeden Fall das FREE Paket zur Verfügung mit deutlich mehr Sendern als bei Zattoo CH. Blue Sport by Sky funktioniert nicht über Blue TV ;)

Yiruma gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Info zu Sky Cinema (übernommen aus einem Forum in der Schweiz)

> Sky Cinema DE ist ist in der Schweiz Geschichte, es gibt eine eigene Version
    > Sky Cinema by Sky Show ist jetzt identisch mit Sky Cinema by Blue Max
    > Sky Cinema by Sky Show incl. Replay
    > Blue bietet den Sender Sky Cinema ohne Replay an, allerdings hat man mittels ok Taste und anschliessendem „auf Now von Anfang an schauen“ die bessere Option, kann dort spulen wie man möchte. Zusätzlich kann dort noch aufgenommen werden. Auch ist der Sender in DD 5.1

Die letzte Info habe ich 1:1 übernommen ;)

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Und die Inhalte auf Abruf ?
    Bleiben es die selben Filme?
    Gilt das nur für den TV Sender?

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  9. nordfreak

nordfreak Guest

@Yiruma,

meine Inhalte sind weiterhin vorhanden, ansonsten mal selbst überprüfen (Sky Live TV bei Filmen und Serien ist nicht so mein Ding).

F1 UHD auf Nvidia Shield (y)

Randfichte und Yiruma gefällt das.
  10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    So, hab jetzt auch mal Sky CH gebucht. Eigentlich nur 'ne Spielerei ... ;) Deutsche Kreditkarte (Barclays) kein Problem.

Yiruma und nordfreak gefällt das.