1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meine Güte... muss denn dieses blöde Getue wirklich sein? Von beiden Seiten?

Sowas führt nur dazu, dass der Thread geschlossen wird... oder dass wir plötzlich mehr Aufmerksamkeit erhalten, als uns lieb ist.

Bitte, lasst es gut sein... alle. :)

2. Nino2k

Nino2k Guest

Nicht dass SKY Schweiz langsam mitkriegt, was da los ist ;)

3. appleshooter

appleshooter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal zurück zum Thema...

Der Sky Cinema Kanal bei Sky CH ist eigentlich blue Prime und dort werden ganz andere Sendungen gezeigt als bei den "normalen" Sky Cinema Kanälen.

Hier noch ein kleiner Vergleich der EPGs (oben SkyX AT und unten Sky CH):

wolfgang55283, Honest, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das weiß Sky schon seit Wochen und ich hab hier auch ein User im Verdacht der das gerne Sky CH petzt oder das Unternehmen selber hier unterwegs ist. An soviele Zufälle glaube ich schon länger nimmer daran.

Televisio, nordfreak und Honest gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich werde mich wohl in nächster Zeit darauf beschränken, hin- und wieder einen Programmtipp und offizielle Angebote zu schreiben. Infos zu Empfang usw. von mir ggf. nur noch im Hintergrund auf Anfrage.

catti71, Fernfunker, Rasiwa und 2 anderen gefällt das.
  6. Honest

Honest Guest

Die Idee finde ich gut und bei Fragen weis ich Bescheid ;)

wolfgang55283 und nordfreak gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch gut jetzt!
    Sky nimmt die Kohle doch gerne mit.
    Wir sollten das Thema nicht wichtiger machen, als es ist.:D

Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja nicht so, als hätte man mit P+ US für 5 Taler mtl. keine günstige, brauchbare Alternative für europäischen Fußball.

Es wird immer bezahlbare Alternativen geben. Es sei denn, die ganze Branche stellt von reinem Geoblocking auf nationale Zahlungsmittel um UND stellt gleichzeitig den Vertrieb sämtlicher Gift-Cards ein (inkl. Guthabenkarten für Amazon & Play Store). Davon ist nicht auszugehen, es wird sich also immer eine Tür öffnen lassen.

Man nimmt die beste Option gerne mit, solang es sie gibt. Aber wenn nicht mehr, geht die Welt nicht unter ;)

Und jetzt wünsche ich mir, dass es um Technisches & Inhaltliches bei Sky CH geht und die Verschwörungstheoretiker - auf beiden Seiten - endlich ihren Mund halten. Diese gegenseitigen Verdächtigungen sind lächerlich und nerven nur noch.

9. nordfreak

nordfreak Guest

... wie ein Weiterkommen von Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen wunschdenken :)

HD=haltDurch gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde und das ist meine persönliche Meinung, Sky Sport CH und Blue Sport stellen für mich eine großartige Alternative zu Sky Sport D, Sky Bundesliga D bzw. WOW-Sport-Ticket D dar. Fürs Geld bekommt man einiges geboten. Sicherlich sind die Angebote im Vergleich zu Sky Sport D, Sky Bundesliga D bzw. WOW-Sport-Ticket D nicht gerade sehr günstig, aber wenn es einem wert ist, dann lohnt es sich definitiv.

Insofern würde ich es mir sehr wünschen, dass die Alternative weiterhin bestehen bleibt.

Yiruma, Zabol, Blue7 und einer weiteren Person gefällt das.