1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe ausser der ONE kein gerät mit google playstore. Kann man jedes GOOGLE Konto auf Schweiz stellen? Habe eben ein neues
    Konto erstellt, auf dem PC. An keiner stelle konnte ich den shop auswählen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Google Konto muss dem Land Schweiz zugeordnet sein. Ist das Land mal an das Google Konto gepaired kann es schwer noch geändert werden. Geht glaub nur noch über Wohnort und Bankverbindung.

Hoffe du hast das Google Konto als Schweizer erstellst, sonst bringt es dir rein gar nichts.

3. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe im Browser auf dem iMac ein Google-Konto erstellt. Dabei habe ich als Adresse eine Schweizer Adresse angegeben. Nach Zahlungsmethoden wurde dabei nicht gefragt. Ich dachte nun, dass man ein Android gerät dafür haben muss, um eine Abfrage der Zahlungsmethode zu bekommen. Ist das so? Kann man ohne Schweizer Bank-Konto überhaupt einen Schweizer Google-Account erstellen?
    Eigentlich will ich ja nur die Sky-Ch-App aus einer Original-Quelle auf meine ONE bekommen.
    Gibt es andere Wege, als ein Schweizer Konto?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Melde dich doch auf eiem Android Gerät im Playstore damit an
    Profil > Einstellungen > Allgemein > Konto und Geräteeinstellungen. Hier wird das zugeordnete Land ausgwiesen oder nicht (sofern noch nicht verknüpft)

hm517 gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum muss es denn unbedingt die "Original-Quelle" sein? (Ich ahne, was du damit meinst: Google Play Store / Amazon Appstore / Apple Appstore.)

Also die ganz großen Player im Business. Das Angebot der offenen Plattformen ist aber inhaltlich nichts anderes, mit dem Unterschied, dass du dir die genaue Version aussuchen kannst und dass du die Setup-Datei zu Gesicht bekommst, was bei den großen Stores nicht anders ist, aber im Hintergrund abläuft (Stichwort temporäre Datei).

Im Grunde sind die offenen Plattformen sogar deutlich transparenter.

hm517 gefällt das.
  6. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen

wie bekomme ich die APP auf einen LG? TV?
    Oder xbox one
    vielem dank für die Hilfe im voraus

7. nordfreak

nordfreak Guest

TV Gerät über Einstellungen (Standort) auf Schweiz stellen, dann startet dein LG TV neu und entsprechende Apps aus der Schweiz sind verfügbar.
    Dauert keine 5 Minuten und falls nötig (abhängig vom Anbieter), wird auch über LG TV eine VPN Verbindung benötigt. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2023
  8. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo, bei sky switzerland gibt es doch auch Sonntags bundesliga. Kann mir jemand verraten, wo gerade das union Berlin spielt läuft?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Sky Sport CH 4
    Willkommen bei Sky Switzerland - Die beste Streamingplatform in der Schweiz (klick auf das entsprechende Spiel und dir werden die Sender angezeigt)

wolfgang55283 gefällt das.
  10. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ok danke bleiben meine alten Apps drauf oder werden sie gelöscht?