1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. appleshooter

appleshooter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sagt mal habt ihr auch dieses Phänomen?
    Wenn ich Sky BuLi UHD anschauen will, startet der Stream zwar aber es ruckelt alles nur so vor sich hin und der Ton ist auch andauernd abgehackt.
    Sowohl am PC als auch auf dem LG TV via App und Browser.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Danke für den Hinweis/die Warnung ;)

So ist es bei mir auch mit smartDNSproxy (LG TV ist das einzige Gerät, dass aktuell nicht über deinen Service läuft).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2023
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Liegt an der Quelle und nicht am Stream selbst. Irgendetwas stimmt mit der Zuführung/mit der Verarbeitung nicht.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt scheint es behoben zu sein. Ich habe jetzt wieder die Version 2.3.0.3 aus dem Playstore installiert.

5. appleshooter

Punkte für Erfolge:
    18
    Interessant heute bei der Liveübertragung Bayern vs. Augsburg kein einziger Aussetzer oder Ruckler - bestes UHD HDR Bild! :)
    Das dürfte also scheinbar nur bei aufgezeichneten Übertragungen auftreten.

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Stimme ich dir zu. Die haben das Delay bei UHD ganz schön verringert.

7. appleshooter

Punkte für Erfolge:
    18
    Allerdings.
    Und was mir noch aufgefallen ist: Die grünen Artefakte sind auch weg, immerhin sind die bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Bin jetzt auch zum UHD-Spiel > läuft störungsfrei mit einem klaren Bild auf meiner Magenta One. Schalke v Dortmund in UHD kann kommen :)

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir wird es gleich Buschmann mit Kinder-Kommentatoren auf Bundesliga 3 HD geben - hoffentlich erfrischend.

Fuss auf Top Event / Bundesliga ertrag ich nicht. Wenn dann dort die Stadionton-Option.

Wenn die Kids-Übertragung auf die Nerven gehen sollte, nehm ich in der zweiten Halbzeit vielleicht den grandiosen Derek Rae auf ESPN+. Allerdings ist da das Bild etwas schlechter. Alles hat Vor-und Nachteile, selbst wenn man alle Abos hat :D

10. nordfreak

nordfreak Guest

Schalke v Dortmund live > klasse UHD-HDR Bild (Sky Schweiz) und nebenbei auch mit einem richtig guten Bild die MLS (ATV Free) live mit dem Spiel Charlotte v Atlanta (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2023
    grunz und duke_z gefällt das.