1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Also bei mir würde die App auf Smartphone und Tablet mit Hinweis auf neue TV App upgedatet, aber die Preview App am TV blieb unberührt. Ging noch nicht in offizielle Sky App über, obwohl aus Play Store installiert.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Danke für die Aufklärung ;). Hatte Sportdigital in den letzten Monaten so gut wie nie genutzt, da ich immer irgendwelche Anbieter zur Probe abonniert hatte, bei denen die gleichen Spiele liefen.

Edit > habe nun auch für Nvidia Shield und Magenta One von der APK Version 4.5.1 auf die aktuellste Version 2.3.0.3 über Google Play Store Schweiz gewechselt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2023
    Yiruma gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich finde, dass das Paket bei Blue TV höher zu bewerten ist ;)

Sky Entertainment CHF 14,90 (zusätzlich ein Cinema Kanal CHF 19,90)
    Blue Premium (ohne Sky Cinema Kanal) für CHF 19,90
    Zusätzlich inclusive über 300 Sender (meist in HD/FHD)

zum ausprobieren > 30 Tage kostenfrei testen, bei Nichtgefallen kündigen nicht vergessen (sonst 6 Monate MVLZ zu mtl. CHF 19,90)
    *Angebot gilt für alle blue Premium DE Neukunden bis zum 31. März 2023. Das Paket wird nach Aktivierung kostenlos für 30 Tage aufgeschaltet. Nach der Testphase läuft das Abo automatisch weiter und wird zum regulären Preis (19.90/Mt.) verrechnet. Die Mindestvertragsdauer beträgt ab dann 6 Monate und die Kündigungsfrist 1 Monat. Bei Verzicht auf dieses Angebot ist innerhalb der 30 Tage Testphase eine Abmeldung erforderlich. Das Paket wird dann per sofort ohne Kosten deaktiviert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2023
  4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NatGeo ist aber bei Sky CH nicht mehr drin.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    BlueTV kann aber nur extra also über deren eigene Seite gebucht werden, wenn ich das richtig sehe?
    Lediglich Blue Sports gibts über die Sky Seite oder?

6. nordfreak

nordfreak Guest

@Schnirps,

Blue TV Pakete (außer Sport) sind so oder so keine Bestandteile bei Sky.

Schnirps gefällt das.
  7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi, hab mal die neue 4.5.5 APK auf Fire TV installiert, aber die startet leider gar nicht - weder mit noch ohne CH-VPN.

Hatte mit älteren Versionen nie Probleme. Weiß vielleicht jemand was mein Fehler ist bzw. hat jemand ne Lösung? Danke.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2023
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin aus dem Sky Schweiz APK Bereich raus, da ich inzwischen auch den Google Play Store Schweiz nutze. Sorry, vlt. findet sich ein anderer Nutzer ;)

thomasowl, Serverus1 und HD=haltDurch gefällt das.
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    HD=haltDurch und Eulendieb gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank, @Dackel.

Also 2.3.0.3. Sehr merkwürdig, wenn man auf den zugehörigen Developer "Sky Switzerland" klickt, ist die Version nicht aufgelistet.

Und was ist dann die 4.5.5 vom 27. Feb 2023?

Egal, ich versuch später die 2.3.0.3, danke nochmal.