1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Habe meinen ca. zwei Jahre alten Fire TV Stick gefunden (dachte, der ist längst im Müll) und getestet ;)
    Sky Schweiz APK über "Downloader" geladen und angemeldet > läuft tadellos, zeigt aber nicht das Symbol auf Startseite an (egal, so finde ich die App immer :D)
    Angeschlossen über Nvidia Shield und den dort eingetragenen dns4me Daten, daher keine eigenen VPN Apps auf FTV nötig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2022
    Randfichte und grunz gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Und Zappen zwischen Live Events hätte ich gerne noch auf dem ATV4k.
    Habe mal ne E-Mail geschrieben, wann die neue Sport App kommt, da "coming soon" ja schon ne Weile her ist.:D

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

CL und EL Live von Di-Do bei Blue Sport UHD (alle anderen Spiele über die HD Kanäle)

Di > 21h > Manchester City vs. Atl. Madrid
    Mi > 21h > Chelsea vs. Real Madrid
    Do > 21h > Frankfurt vs. Barca

duke_z und Yiruma gefällt das.
  4. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Blue hat zwar 4 UHD Kanäle, aber meist beläuft es sich auf 2-3 Übertragungen pro Woche, darunter die Schweizer Liga. Finde ich etwas Schade bei 4 Sendern.

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mal die 14 tägige Probephase von Smart DNS Proxy für meine Apple TV geordert ;)

Sky Schweiz > läuft
    Blue Sport by Sky Schweiz > läuft
    Blue TV Schweiz (Free Account) > läuft
    ESPN+ > läuft

Sieh an, Blue TV wird problemlos geöffnet (für Android TV hat die Swisscom bisher keine App im Angebot. auch nicht als APK). Bild beim Free Account ist total in Ordnung, meiner Meinung nach besser als bei Zattoo CH FREE und ORF Sport+HD ist ua. auch dabei :)

duke_z und Yiruma gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

So gut wie immer erwähne ich in Sachen Bildqualität Apple TV und Nvidia Shield, aber ich stelle mit ein wenig Verwunderung mit, dass das Bild über den Fire TV Stick "mal richtig gut" ist. Sowohl über Entertainment/Cinema als auch bei Sport ;)

Technisch habe ich mal wieder etwas optimiert (zumindest denke ich das) > Nvidia Shield und Fire TV Stick laufen über Asus Router mit dns4me-Daten und meine Apple TV sind mit den Daten von smartdnsproxy versehen.

ESPN+ ist auch noch auf allen Geräten an Bord, so das DAZN nur noch der Notnotnotnagel sein wird.

Habe noch einen Tipp für Show-Abonnenten > Rig 45 (spannende Serie mit 2 Staffeln, spielt auf einer Ölbohrinsel in der Nordsee)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2022
    thomasowl gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

2x Top-Bild (y)

Coolman gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Falls ihr beim Aufruf eines CL-Kanals von Blue TV by Sky auf Apple TV über den auf der Startseite befindlichen Button eine Einblendung seht (..nicht auf Apple TV verfügbar, ...), dann über "TV-Sender" das Event anklicken ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2022
    duke_z gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du so weiter machst, ist ein Mini PC für dich vielleicht auch von Interesse. Hab mir einen mit Ryzen 7 geholt. 4K HDR Streaming und VPN per simplen "App". Kann jetzt quasi jeden Mini PC in ein unterschiedliches Land schicken. Bei DNS Dienst ging Pluto.tv z. B. nur USA. Hast du ESPN+ Abo über DACH Kreditkarte laufen? Gibt es eine Übersicht, was dort läuft? Dankeschön für die Rückmeldung. :)

duke_z und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

grunz gefällt das.