1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bei mir auf Blue Sport und nebenan Liverpool v Real auf Blue Sport UHD

Serverus1 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    immer noch? seit gestern doch nimmer o_O

3. nordfreak

nordfreak Guest

Was habe ich verpasst?
    Sky Schweiz und/oder Zattoo CH funktioniert nicht mehr mit dns4me?

Yiruma gefällt das.
  4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Funzt noch. Keine Angst :eek:

Yiruma und Dexter0815 gefällt das.
  5. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich kann also eine Nvidia Shield nutzen und bei den Netzwerkeinstellungen DNS4ME eintragen.
    Was bräuchte ich dann für blue Sport, das ich über sky ch beziehe für eine App? Gibts da eine android App von blue tv? Oder bräichte ich in meinem Fall da irgendwas von sky ch?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Blue Sport ist eine Option bei Sky Schweiz und auch dort verfügbar (nur mit DNS/VPN).
    Blue Sport by Swisscom ist eine andere Geschichte, für Android Geräte gibt es keine App.

Eulendieb, Yiruma und Dexter0815 gefällt das.
  7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ist mir schon klar - so habe ich es ja auch gebucht. Aber wie bekomme ich das auf der nvidia shield zum Laufen?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Shield an Asus Router mit eingetragenen DNS-Daten, bei mir hat eine direkte Eintragung der dns4me Daten auf meiner Shield keinen Erfolg eingebracht (kann aber auch sein, dass ich zu blöde war)

9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja glaube kaum, dass du zu blöde warst.

Ich habe halt nur einen Kabel Deutschland (vodafone) Router. Könnte der auch funktionieren?
    Aber dieses Prozedere mit den dns4me adressen ist soweit klar. Mein Problem ist, wenn die Verbindung dann steht. Mit welchem "Programm" auf der shield greife ich dann auf die Sender zu?

10. nordfreak

nordfreak Guest

Was meinst du mit Programm?
    Falls du eine App meinst, ich nutze diese hier > Download Sky App Apk- APKMonk (auf Shield über App "Downloader" suchen mit "apk sky schweiz android tv")

Yiruma und wolfgang55283 gefällt das.