1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bei mir läuft Sky Schweiz wie gehabt, ich benötige kein Telerising Skript (wofür auch)

Rasiwa, Yiruma und Honest gefällt das.
  2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ok, darf ich mal fragen, wie du das machst?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Sky Schweiz über Apple TV > DNS Daten auf ATV eingetragen
    Sky Schweiz über Nvidia Shield/Magenta One > Geräte verbunden mit Asus Router und eingetragenen DNS Daten (+ ausgewählten VPN Standorten) hinter FB 7590

Alle meine Geräte sind mit WLAN verbunden und können wahlweise sekundenschnell die Quelle wechseln (Fritz Box 7590 oder Asus Router)

Yiruma und Honest gefällt das.
  4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ergänzend sei zu sagen, dass die Sky CH Apps für Android, iOS, AppleTV und Android TV(eigentlich) auch ohne DNS/VPN laufen, einfach so... :)

5. Honest

Honest Guest

Bei mir läuft Sky CH wahlweise je nach ATV mit oder ohne DNS ohne Probleme.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

@Serverus1 @Honest,

ohne DNS/VPN entfällt bei mir, da ich auf allen Geräten weitere internationale Anbieter installiert habe, die sich ohne Hilfsmittel nicht öffnen ;):)

Yiruma und Honest gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

(y)

deshalb läuft bei mir von zwei ATVs, ein ATV mit DNS für spezielle Sachen ;)

Yiruma, Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Ach, ich Dummdödel :sneaky:

Mein LG TV bekommt jetzt auch von der Magenta One Box das korrekte HDR Signal für Sky Sport UHD-Übertragungen. Hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum das Signal nicht am LG-TV ankommt, aber wenn man nicht richtig einstellt, dann ... :whistle:
    Gute Sache, über Magenta One kann ich im Bedarfsfall die korrekte Tonoption auswählen, falls mal wieder ohne Kommentar über die Hauptoption übertragen wird.

Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier läuft Sky CH per dns4me hervorragend.
    Ohne DNS geht nicht, da ich noch Zattoo CH nutze.

nordfreak gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Heute Abend übrigens Frankfurt-Napoli live (gratis) inkludiert in Sky Sport CH. Auf französisch. Ne gute Alternative, falls man kein Prime mehr hat (so wie ich).

Force und HD=haltDurch gefällt das.