1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habt Ihr eigentlich bei Show auch das Problem, das die "Meine Liste" nicht 100% synchron zur App ist?
    Bei der App fehlen einige Serien in meiner Liste, und die findet man auch nicht unter Suche.
    Starte ich die Serie im Netz, dann ist sie in der Wiedergabeliste der App. Irgendwie seltsam das Ganze.

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schon stark was die LG OLED an Bildqualität liefern. Ich habe mittlerweile keine Streaming Box oder Stick angeschlossen und schaue nur über den LG.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Blue Sport by Sky überträgt am Do, 16.2.2023 jedes Spiel der EL+ECL einzeln (keine Konferenz), aber das Angebot von Sky AT kann sich auch sehen lassen (mit Konferenz)

ich stelle mal spaßeshalber das Sky AT -Angebot vor

Randfichte gefällt das.
  4. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Sport Austria überträgt die restlichen Spiele auf ihrer Webseite, wo man sich als Abonennt anmelden kann. Man kann sich da natürlich schon fragen warum man diese nicht in der App inkludiert, aber grundsätzlich sind alle Spiele verfügbar.

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich werde mir die "Frühspiele" von Union, Salzburg und Barca über Blue Sport ansehen und für die "Spätspiele" teste ich dann die SkyX AT-Konferenz (auf LG TV, da dort die Bildqualität tatsächlich besser ist als auf Apple TV)

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Höre auf das andauernd zu schreiben, ich dachte ich habe schon das beste mit dem Apple TV :D;):)

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

:winken::D

frazier gefällt das.
  8. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann ohne VPN die Apps nicht mehr öffnen. Da hat es wohl eine Änderung gegeben?!

9. nordfreak

nordfreak Guest

Meine Magenta One ist frei von DNS/VPN und Sky Schweiz Sport+Show lassen sich normal öffnen und Inhalte werden live gesendet bzw. können abgerufen werden.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ohne HDR Gedöns ein Topbild

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2023