1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. appleshooter

    appleshooter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2022
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Anscheinend sind das nicht die einzigen Probleme die Sky hat:
    Quelle: Cinema & Sport: Sky analysiert Tonprobleme
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ein paarmal mehr ist es dann doch. Aber schon interessant, dass sich hier jetzt einige mit dem gleichen Problem melden. Scheint wohl definitiv ein Übertragungsproblem zu sein, was im Endeffekt doch nervig ist.
     
  3. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Bei mir genauso. Aber ansonsten war das UHD-Bild wieder toll!
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat Sky CH Bundesliga für Rechte? zeigen die z.b. das Sonntagsspiel was auf DAZN in D läuft?
     
  5. wasjuxi

    wasjuxi Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, die zeigen auch die Spiele am Freitag und Sonntag, allerdings nur auf italienisch.
     
    Spooky gefällt das.
  6. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, sie zeigen auch die Spiele, die in Deutschland auf DAZN laufen. Diese allerdings nur auf Italienisch.
     
    Spooky gefällt das.
  7. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4K, Magenta One (1.Gen.)
    Sky Schweiz Bild beim Bundesliga Fussball gerade mal wieder (deutlich) besser als bei Dazn.
    Ausserdem geht der Wechsel zur EPL wesentlich leichter, wenn man in der gleichen App bleiben kann.
     
    Christoph83 gefällt das.
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das Bild aus der PL ist allerdings mal wieder Mist, sowohl UHD (viel zu dunkel) als auch HD (verwaschen) :poop:
     
  9. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ist bei euch beim DFB-Pokalspiel der Ton auch so merkwürdig? Irgendwie kann ich keine gescheite Einstellung der Laustärke vornehmen. Entweder es ist zu leise oder zu laut.
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kann ich nicht bestätigen. Ton ist bei meinem Samsung QLED in Ordnung.