1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NatGeo + NatGeoWild sind nun (offiziell) weg.

2. nordfreak

nordfreak Guest

MySports+Sky Sport ist ja ganz "nett", aber ein Angebot Sky Sport + Blue Sport interessiert mich mehr :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2023
    Rasiwa und Eulendieb gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Offiziell ist eigentlich doch erst am 31.1 :D

4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Sender sind jedenfalls im Browser verschwunden, aber weiterhin noch via Telerising bzw. mit den Sender-IDs abrufbar.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Ist mal nicht Sky Sport Schweiz (DAZN versuche ich zu meiden so oft es geht), aber ESPN+ hat da so einen kleinen Vorteil heute Abend > Multiview (y)
    Auch wenn es auf dem Screenshot etwas unscharf aussieht, ich habe 2x Topbild

6. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Bundesligaspiel auf Sky Schweiz ist heute mal kein italienischer Kommentar, sondern schön Stadionatmosphäre.

HD=haltDurch, spacywm und nordfreak gefällt das.
  7. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Ja ich habe es auch genossen den World Feed ohne Kommentar zu sehen. Ich habe es DAZN vorgezogen.

8. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Sky Sport UHD scheint über die LG WebOS App HDR zu unterstützen, aber auf Sky Bundesliga UHD, habe ich bisher nie ein HDR Bild bekommen, obwohl das ganze in HDR produziert wurde. Von daher war das Bild bei der Bundesliga immer recht unansehlich. Oder wie ist eure beobachtung?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. war es nur ein Test, aber am 15.1. hatte ich auf meinem LG TV die Premier League in UHD HDR (hatte auch erwähnt, dass ich mit Beginn des HDR Signals meine TV Einstellungen vornehmen konnte). Danach war kein HDR Signal mehr vorhanden, auch nicht auf meinem LG TV.
    Ich meine gelesen zu haben, dass Sky Schweiz irgendwann im 1.Quartal auch UHD Inhalte ausstrahlt bzw. zur Verfügung stellt (weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe)

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Zeigt Sky Schweiz das Race of Champions? Oder läuft da auch Canal Plus Sport?