1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky CH ist auch das einzige restriktionsfreie Sky in DACH. Sky AT mit SkyX ist ja nicht viel besser...
    Zudem glaube ich ist Sky CH nur über das Internet zu empfangen und nicht wie in AT und DE vor allem über Kabel/Sat.
    Für AT/DE ist online offensichtlich nur Zubrot...

Thaniel und Yiruma gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

@Thaniel,
    Sky Schweiz hat außer einem Stick keine eigene Hardware und beim Sport den Vorteil, Ereignisse von Sky DE/AT/IT zu integrieren (AT und IT einzelne Events wie zB. Bundesliga Fr+So oder Bundesliga AT in Konfewrenz und als Einzelspiele). Auch ist Sportdigital inclusive wie auch RMC Access Sport mit ua. der Premier League Konferenz.
    Sky Show hat neben Peacock auch Starzplay Inhalte im Angebot, Sky Cinema allerdings besteht nur aus einem Sender.

@Yiruma,
    bei mir läuft Sky Schweiz komplett über beide ATV Apps und Nvidia Shield mit und ohne VPN bzw. DNS4ME

Thaniel und Yiruma gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie find ich das Angebot auch interessant....obwohl ich bzgl Sport über die US-Dienste ja versorgt bin. Aber lesen tut es sich schon interessant.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch, ich kann mir nicht erklären was bei mir falsch läuft.
    Ich habe einen MagentaZuhause XL Tarif und eine Fritzbox. DNS wie schon geschrieben Cloudflare.
    Wie hast Du Du Dich eingeloggt? Mit Schweizer Account, ohne DNS, komplett mit deutschem Account?
    Eventuell deinstalliere ich die App noch mal und installiere sie neu und logge mich noch mal ein.

Ich bin maximal verwirrt!:D

5. nordfreak

nordfreak Guest

Es ist tatsächlich interessant ;)
    Cool finde ich immer noch, dass auch einzelne Events wie zB. der FA Cup über BBC oder itv live übertragen werden. Vereinzelte Spiele der Afrika WM Quali-Entscheidung liefen über L´Equipe TV

duke_z gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

@Yiruma,
    eingeloggt bin ich mit meinem CH-Account (mal mit VPN/DNS, mal ohne). Vorhin hatte ich einen Fire TV Stick mit der App über "Downloader" bestückt und habe mich einfach angemeldet ohne VPN/DNS > läuft (Sport+Show+Cinema).
    ATV und Nvidia laufen bei mir aber sonst immer mit DNS4ME, da ich Blue Sport nutze.

Edit> mein VPN Anbieter ist Windscribe

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon, nur die beiden empfange ich schon ;)

Aber die Auswahl bzw Angebot ist wirklich nicht so schlecht. Ich war mal auf der HP, muss man eine Kreditkarte aus der Schweiz haben? Gut, ich stell jetzt nicht wieder alle Fragen, kämpfe mich mal auf den ersten Seiten durch.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze meine deutsche KK ;)

@drgonzo3 > siehe PN

drgonzo3 gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak

Ich habe jetzt den ATV4k einmal komplett zurück gesetzt.
    Die neue App läuft nur mit dns4me, egal was ich veranstalte. Ich drehe durch!
    Kann es sein, dass Sky mich für Deutschland (ohne DNS) blockt, da ich auch noch Sky Ticket habe?
    Bin ja in der Schweiz und in Deutschland registriert. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß.
    Obwohl die alte App läuft ja ohne Probleme!

Nutzt Du auf dem ATV4k auch Windscribe? Ich nutze nur dns4me.
    Es ist zwar so nicht dramatisch, aber ich möchte, dass es auch ohne DNS läuft.

Ich verstehe einfach nicht, was bei mir auf dem ATV4k falsch läuft, dass nur die alte App ohne DNS läuft.

10. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wird Dolby Digital übertragen?