1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Habe gerade nochmal nachgesehen, habe direkt via KK bestellt und mir wurden ca 133€ abgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Klappt das mit dem einlösen bei DAZN CH?

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ja, einfach auf den Schweizer Account einloggen und unter dazn.com/redeem einlösen. Bei mir wurde die Verlängerung innerhalb von 10min nachgetragen, war vor etwas über einem Monat.

Snakebite88 und nordfreak gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Guter Tipp. :D
    Aber blöderweise habe ich mir danach einen verbilligten Gutschein bei Lidl bestellt. Sprich, ich bin erst mal bis 02/24 versorgt, da Ende des Monats die CH-Variante endet und dann der Gutschein eingelöst wird. Mal schauen wie es dann a) mit DAZN allgemein aussieht und b) welchen Preis dann DAZN CH aufrufen wird.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Nach den gestrigen Ereignissen bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob es den Laden solange noch gibt.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Meinst Du Startselect oder DAZN? Meinst Du damit die neue Programm-/Preisgestaltung von DAZN oder die Sammelklage des Verbraucherschutzverbandes?

Deshalb hatte ich ja auf Vorrat gekauft. Und mal schauen, wie es mit den Rechten/Preisen nach 2025 ausschaut.

Habe auch gerade nochmal nachgesehen. Hatte im Dezember 2022 für 2 Gutscheine umgerechnet 262,64 €, also auch rd. 11 EUR im Monat, via ApplePay bezahlt.

nordfreak gefällt das.
  7. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit VPN?

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich werde jetzt mal die Füße stillhalten, da ich sowieso noch bis 9/24 an DAZN gebunden bin. Das Einzige, was mich noch interessieren würde, wenn man sich einen UK-Account zulegt und bezahlt und man dann so wie mit der Schweiz auch Zugriff auf AT/DE etc hat.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich glaube, ich habe es auch ohne VPN gemacht, kann das jetzt aber nicht mehr zu 100% bestätigen, weil es jetzt doch paar Wochen her ist. Ich würde es zuerst jedenfalls ohne VPN machen.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich glaube nicht. Hatte mir vor ein paar Wochen mal einen UK Account für 7,99 Pfund zugelegt (Bezahlung allerdings über Paypal DE) und da ging außer UK nichts (noch nicht mal CA oder US)
    Würde mich auch interessieren, ob DAZN UK hier mit DE Version läuft, wenn man eine Giftcard einsetzt oder mit dt. KK bezahlt.