1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Was spricht für dich als Wahlschweizer gegen DAZN CH? Ich habe erst unlängst um 129CHF für ein Jahr verlängert und bin bis 9/24 gebunden. Ich nutze eine Kombi aus SKY X und DAZN CH als deutschsprachige Anbieter, merke für mich aber, dass ich immer mehr zum Wahlamerikaner werde.

nordfreak gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN ist DAZN und dort verdoppelt man gerne Mal über Nacht die Preise.

FCB-Fan gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

DAZN CH kostet jetzt CHF 24,90 mtl. oder CHF 249,99 jährlich, da kann ich gleich DAZN DE buchen.

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Mein Abo ist bereits bezahlt, was auch im Kundencenter ersichtlich ist. Weiters gibt es auch noch einige Schweizer Seiten, wo die Gutscheine immer noch um 129CHF verkauft werden. Ich habe dort noch nach der offiziellen Preiserhöhung in der Schweiz bestellt.

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Das ist doch murks, wenn man die Qual der Wahl hat (so viel zum Thema "jammern auf höchstem Niveau") :D

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich habe hier übrigens bestellt, die Verlängerung wurde innerhalb von 10min auf meinem Konto nachgetragen.

DAZN - Startselect.com

nordfreak gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist doch man kann sich so schwer von Dingen trennen. Sky X hätte ich streng genommen auch nicht gebraucht. Mein DAZN läuft bis 9/25 falls es das bis dahin noch gibt.
    Aber das mit den Schweizer Gutscheinen scheint ein guter Tipp sein für diejenigen, die im Gegensatz zu mir Bedarf haben.
    DAZN - Startselect.com

nordfreak und RVD gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Den Anbieter kenne ich auch, über die habe ich schon so manches erledigt ;):)

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich hatte jetzt ein Sky Abo via Sat von 10/99 - 12/22, also über 20 Jahre. Hat nicht weh getan.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin gerade von DAZN zu Sky CH gewechselt, wegen dem italienischen Pokalspiel. Da gefällt mir die Qualität besser, aber irgendwie hat der italienische Kommentator nicht mitbekommen, dass es Verlängerung gibt.:D

Edit: Mein Fehler, der FreeTV Sender auf Sky CH bietet im Gegensatz zu DAZN 40 Euro Unlimited zwei Tonspuren an. :D