1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dachte Sky Schweiz läuft in D ohne VPN/DNS?

2. nordfreak

nordfreak Guest

So ist es, nur zur Erstellung eines Accounts und ggf. nach Löschung des Browserverlaufs benötigst du eine VPN-Hilfe zum Aufruf der Sky Startseite auf deinem PC/Mac/Laptop

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin wegen der "DAZN Geschichte" ein wenig am rechnen und habe folgende Optionen (mir geht es nur um Fußball und deutschsprachige Anbieter)
    1) Sky Sport CH + Blue Sport = ca. 43,20 Euro monatlich (Buli, 2.Liga, Pr. League, CL, EL,ECL,La Liga, Ligue1, SerieA, ..., Sportdigital)
    2) Sky Sport CH + DAZN Ultimate/Jahr = ca. 43,10 Euro mtl. (Buli, 2.Liga, Pr. League, La Liga, CL, SerieA, Ligue1, ..., Sportdigital, DAZN1+2)
    3) Sky Sport CH + Sky Sport AT/Jahr = ca. 23.- mtl. (Buli, 2.Liga, Pr. League, SerieA, CL+EL+ECL, Buli AT, ...)

Nur Option 3) fällt flach, bleiben 1) + 2) Was machen? :unsure:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Option 2 hast Du ja noch nicht einmal die komplette Champions League, da fehlt ja noch das Topspiel am Dienstag. Also fällt die ja wohl so richtig flach. Warum fällt 3 flach?

5. nordfreak

nordfreak Guest

Keine LaLiga, Ligue1, EFL, FA + Carabao Cup undundund

Ich tendiere leicht zu 1), wobei ich zu 2) gestehe, das ich noch Treue kenne und da fällt ein Abschied von DAZN schwer (bin von Beginn an seit 2016 dabei)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2023
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei Option 1 hast du definitiv die bessere Bildqualität.
    Bei Option 2 hast du zusätzlich noch DAZN1 und DAZN2
    Da Option 3 ja wegfällt stellt sich jetzt die Frage: „Wer soll nun dein Herzblatt sein?“ :D

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

SkBlZN :LOL:

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch in 432p auf ITV4 das eine LaLiga Top-Spiel, das ist doch genau das richtige für Genießer wie dich, wobei Du es natürlich über Zattoo Ultimate in FullHD reinbekommst.

Also DAZN sieht von mir kein weiteres Geld mehr, wobei die bis mein Abo dort abläuft eh pleite sind. Sky CH bekommt von mir unabhängig von der Entwicklung des Schweizer Franken 14,90 CHF jeden Monat. Nur wenn sie wesentlich mehr verlangen oder mich aussperren, wird gekündigt. Sky X entscheide ich jedes Jahr zu Weihnachten, abhängig davon wie es lief und was dann angeboten wird. LaLiga etc. würde ich notfalls über ESPN+ abdecken, wobei ich das im März erstmal auslaufen lasse.

nordfreak gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky und DAZN sind ja nicht ganz unumstritten aus diversen Gründen. Warum machen die nicht aus der Not eine Tugend, indem sie beide zusammenkommen, alle Sportrechte vereinen und Pakete für 30-40 Euro an den Mann bringen. Ich würde jedenfalls nicht meckern. ;):D

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia