1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wie meinst gesichert. Sky Schweiz blockt nur bei gewissen VPN Anbietern deren Server/Ips und dann ist sky.ch nicht erreichbar. Ausser du hast ein Konto.
    Sky Schweiz muss offiziell seinen Content-Rechteanbietern garantieren, dass auch nur Schweizer/Luxemburger den Dienst nutzen können/dürfen.

catti71 gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Sky Sport Schweiz lohnt sich immer und du benötigst kein Google Konto Schweiz
    Installiere auf deinem Gerät (außer Apple TV) die App "Downloader" und gib dann als Suche "Sky Schweiz apk" ein. Installiere die Version 4.5.1 auf deinem Gerät
    Download Sky App Apk- APKMonk
    Zur Anmeldung Sky Schweiz nutze deinen VPN Anbieter auf deinem PC/Mac/Laptop und gehe zu Standort Schweiz. Nach Anmeldung kannst du deinen VPN wieder lösen, Sky Schweiz öffnet sich jetzt ohne VPN.

catti71, Uncle Grandpa und Rolf33 gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber auch nur für den der die Sportinhalte von Sky Sport interessant findet ;)

RVD und Rolf33 gefällt das.
  4. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, vor allem schon wegen der Top Bildqualität , und Du bekommst auch F1 und Fussball in UHD.

nordfreak gefällt das.
  5. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    NordVPN zickt in letzter Zeit manchmal rum bei Sky Sport CH, gehe ich mit DSN rein gibt es keinerlei Probleme.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei ich aber immer in HD schaue, weil es besser aussieht. Irgendwie kommt das Sky CH UHD auf keinem meiner Geräte annähernd an das Magenta UHD von der WM ran. Nein sogar der normale Sky CH HD Stream sieht zumeist besser aus.

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich erkenne schon einen deutlichen Unterschied zwischen Sky CH UHD und HD. Zumal der UHD-Stream sogar HDR mitliefert, wird bloß nicht von der Shield genutzt (HLG), dafür aber auf dem Waipu-Stick.

FalkoH und Blue7 gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also mein TV zeigt auch das HDR an aber es sieht irgendwie immer blass aus. Magenta One, Fire TV MAX, Xiaomi 4K Stick oder LG Browser (die LG App kann man eh vergessen) überall dort schau ich dann immer das normale HD Programm.

9. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Du meinst wohl eher der Schweiz und Liechtenstein... so viel Ordnung muss sein!

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist richtig Lichtenstein