1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen einem günstigen, ehrlichen Preis und einem apriori-beabsichtigten Widerruf zwecks Leistungserschleichung. Ach nee, ist beides fast das Gleiche.

Ich brauch den Dienst auch nicht "ein paar Tage" zu testen - ich kenne den Dienst und hab monatelang regulär dafür gezahlt (die knapp 20 CHF). Und wenn ich es hätte testen wollen, wäre ein höherer Preis doch gerade ziemlich egal - ist ja dann erstmal nur einmalig.

Außerdem hatte ich dir - zunächst - sehr freundlich auf der Profilseite geantwortet.

Deine PersönlichenNachrichten brauchst du auch nicht öffentlich zu posten, um dir deinen Applaus abzuholen. Bleib einfach beim Sachlichen.

Ich bin jetzt sehr traurig, dass ich nicht mehr in den Genuss deiner "Sonderangebote" komme - dann muss ich wohl einfach hier mitlesen. Dagegen könnt ihr kaum was ausrichten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2023
  2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt wieder zurück zum Thema?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Gerne, was möchtest du wissen? :)

Honest gefällt das.
  4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Über die Sky-Probleme - egal ob in DE oder in CH - und egal, ob es die IT oder die Geschäftspraktiken betrifft - wird man noch diskutieren dürfen. Auch darüber, weshalb Partner-Abos selbst bei der fristgerechten Kündigung scheinbar nicht deaktiviert werden - unabhängig vom Anbieter. Inwiefern solche "Lücken" dann tatsächlich unberechtigt ausgenutzt werden, dafür trägt jeder persönlich die eigene Verantwortung.

Keine Ahnung, ob ich indirekt mit den Anfeindungen gemeint bin - habe aber schon deutlich gemacht, dass für Sky/Wow ein legales Abo in DE läuft, neben zahlreichen anderen bezahlten Abos. Widerrufen wurde der Vertrag aufgrund der unvollständigen Senderliste bei Zattoo.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wann es Sky CH für umme Lifetime gibt. :p

Honest und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Natürlich habe auch ich reguläre Abos bei Sky CH, Zattoo, CH und weiteren Anbietern, die "Lücke" bei Sky über Zattoo CH war für mich bis heute Vormittag Neuland.
    Um diesen seit langem ungenutzten Account hatte ich mich seit fast 11 Monaten nicht mehr gekümmert. Zwischendurch erhielt ich für die entsprechende Mailadresse ein lebenslängliches Angebot von Sky CH, das aber über Drittanbieter nicht eingelöst werden konnte. Nach einer Anfrage beim Sky Kundencenter wurde mir dieses Angebot auf meinen aktiven Sky Account eingetragen.

Honest, wilmington und easy4me gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Übergestern, nur zwischen 26 und 28 Uhr :D

Meenzer und Honest gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ITV4 LaLiga leider nur in lausiger SD Qualität.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Bei Zattoo ist itv 4 in HD > TopBild LaLiga ;)

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue NFL in schönem HD auf Pro7 bei Sky CH. Ich hoffe mal die zeigen jetzt voll bis zum Superbowl auch jedes Playoff-Spiel.