1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich nutze auch Wow via Telekom, da bei Sky CH die linearen Cinema-Sender fehlen. Aktuell für 5€+9,98€, weil Magenta TV (Flex) hinzugebucht werden muss. Ich hatte damals nicht die Intention, das Abo auf diese Weise gratis zu nutzen. Es ist ja auch nicht meine Aufgabe, das Abo zurückzusetzen, rechtlich gesehen besteht auch kein Vertrag mehr.

RVD und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Jetzt wurde ich aber doch neugierig und habe meine Zugangsdaten "Sky by Zattoo CH" herausgekramt ;)

Ich werd nich´ mehr > mein allererster Sky Sport Account über Zattoo CH vom 23.1.2022 ist über die Sky-App immer noch aktiv (bei Zattoo seit 23.2.2023 natürlich inaktiv). Zahlungsdaten hat Sky keine, da über Zattoo gebucht wurde.:)

Edit > Sportdigital läuft zusätzlich zu den Sky Sportsendern auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2023
    easy4me gefällt das.
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus, bei Show+Sport. Aber hast du den Vertrag widerrufen, oder nur gekündigt?

Einige blue Sport-Sender laufen auch, wenn man die IDs kennt.

Eulendieb gefällt das.
  4. Habe ich bei mir zufällig auch entdeckt das es noch läuft in der Sky Sport CH App! Und der Hammer ist, Sky Sport CH bei Zattoo CH habe ich im Januar 2022 gekündigt! Habe auch bei Zattoo CH nach Ende der Abos den Account gelöscht! Komisch merken die nichts? Ich benutze es auch nicht, weil ich Sky über Magenta habe!

RVD und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ordentliche Kündigung der Option bei Zattoo CH zum Ende des ersten Monats. Wurde auch mittels Mail bestätigt und alle Sky Sender wurden auf der Zattoo Plattform zum Termin abgeschaltet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2023
    easy4me gefällt das.
  6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nett ist auch, wie im Sky-System unter "Mein Konto" > "Meine Rechnungen" jede einzelne Verlängerung aufgelistet ist, ohne dass jemals etwas abgebucht wurde.

Die Zahlungsmethode "-" scheint sehr ergiebig zu sein :D

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Sky CH kann aber doch auf der Geräteliste erkennen, wann welches Gerät genutzt wird. Kann nicht nachvollziehen, warum Sky nicht abschaltet, sie bekommen von Zattoo auch keine Abogebühr mehr.

Unter Rechnungen steht jeden Monat Status "Beendet", Zahlungsmethode " - "

easy4me gefällt das.
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Bei manchen Kooperationen schlafen die Anbieter. Ich habe DAZN über SKY gebucht, DAZN vorigen August gekündigt und ich konnte DAZN auf der Q Box bis zu meiner Kündigung am 31.12 weiterschauen. Genauso jetzt P+, hätte am 31.12 ja auch auslaufen sollen und läuft jetzt immer noch auf meinem AppleTV und wird wsl auch noch eine Weile weiterlaufen. Gerade noch gecheckt, selbst Discovery+ läuft auch noch auf dem AppleTV.

sebbe_bc und easy4me gefällt das.
  9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die unterschiedlichen Systeme sind wohl nicht miteinander kompatibel. Müsste scheinbar alles manuell erledigt werden, und diesen Aufwand betreiben die Anbieter offenbar nicht.

10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar nicht, ich komme auf schlanke CHF 457,70, die einfach ins Leere gelaufen sind.

nordfreak gefällt das.