1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So wie es in der guten alten Zeit bei Premiere auch war. :unsure:(y)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Gaaaaanz kalt :)
    Ich habe eine Privatperson in einem AT-Forum kennengelernt, der sich um den Empfang von Anbietern aus der Schweiz vorbildlich kümmert und selbst etwas auf die Beine gestellt hat. Außer meiner Wenigkeit nutzen weitere User seine Leistung, für die er bei Gefallen eine Spende bekommt (meine Spende war deutlich unter dem Jahrespreis von dns4me). Da er seinen Service selbst nutzt, ist er natürlich bestrebt, dass die TV Anbieter sauber und störungsfrei laufen.
    Es können nur CH-Anbieter genutzt werden, bei denen ein Abo vorhanden ist (bei mir Sky CH, Blue TV CH, Zattoo CH), es geht nicht um kostenlose und/oder illegale Streams/Playlists.
    Dieser User ist auch seit kurzem in diesem Forum angemeldet, bei Interesse werde ich den Kontakt im Hintergrund herstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2022
    Serverus1, frazier, easy4me und 2 anderen gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lief die Premier League nie in englischem Ton?
    Dachte war immer dt./englisch

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Leicester vs. Newcastle mit englischem Kommentar ... Sehr schön. In U.K. wird es wohl bei Amazon Prime übertragen.

fccolonia10 gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Kann es sein das am Apple TV die Preview App inzwischen in die „alte App“ integriert wurde?
    Das Interface sieht seit heute anders aus.

Heute habe ich das erste Mal Zeit die App intensiv zu nutzen, zudem gibt es gerade auch reichlich Content.
    Für Sport definitiv um Längen besser als Sky Q oder Ticket(WOW). Übersichtlicher und schicker wie man zwischen den angebotenen Livesendern umschalten kann.
    Wenn jetzt noch die Pg hoch/runter Tasten funktionieren würden wäre es ein Traum. Habe hier die Magenta TV Fernbedienungen die ja auch super zu Zattoo passen.

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Preview-Webseite (offenbar für Android TV ausgelegt) akzeptiert momentan immer noch keine normalen Accounts, nur die Tester. Bei Apple TV habe ich hier irgendwo gelesen, dass es bereits eine Umstellung gegeben hat.

Serverus1 gefällt das.
  8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bedeutet dann, dass die aktuelle offizielle App für Apple TV jetzt die ehemalige Preview-App ist, korrekt?

Serverus1 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Korrekt (y)

Yiruma, Serverus1 und easy4me gefällt das.
  10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe den Eindruck, dass der englische Feed Aston Villa - Liverpool auf Sky Sport 10 ein schärferes Bild hat als der deutsche Feed auf Sky Sport Premier League.