1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    wie hast du das mit der österreichischen Mobilnummer bei Paypal gelöst?

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich antworte mal (hab es auch geschafft) ... Einfach meine deutsche genommen.

seifuser, Rasiwa und nordfreak gefällt das.
  3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber derzeit läuft doch nix
    auf SkyX.
    EL, CL, ECL sind doch in der Pause.
    NHL dürfte das einzige sein, was Du derzeit als Mehrwert gegenüber Sky CH hast. Oder übersehe ich etwas?

5. nordfreak

nordfreak Guest

SkyX Sport hat im Gegensatz zu Sky Sport Schweiz alle Entertainment Sender + offene Sender wie Servus TV, ATV, ORF Sport+, ... inclusive. Dazu kommt, dass mich für 12 Monate der Spass ca. 5-6 Euro im Monat weniger kostet als mein vergünstigter Preis bzw. ca. 10-12 Euro monatlich weniger als der angegebene Listenpreis bei den Schweizern.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat Sky letztes Jahr SkyX zu Weihnachten geschenkt 1 Jahr für 99 Euro+ 100 Euro Amazon-Gutschein. Läuft also jetzt zu Weihnachten aus. Habe dort immer gerne Europapokal geschaut, aber ich würde nur wieder bei einem sehr guten Angebot verlängern. Die anderen Sender außerhalb von Sky, also Servus TV oder ORF, Puls4 sind leider wegen 25fps nicht zum Sport schauen geeignet.

7. nordfreak

nordfreak Guest

So leid es mir tut, aber ich werde auch Sky Schweiz Show Anfang November verlassen (Blue Sport by Sky läuft noch bis Ende Januar 2023 weiter). Die App wird auch künftig von mir für FREE Kanäle genutzt, alles Weitere für mich ab sofort bei SkyX Österreich. Dort habe ich ein Komplettangebot zu monatlich 17,99 Euro für 24 Monate angenommen (Kündigung aber monatlich möglich), bei dem Preis kann Sky Schweiz auch mit lebenslangen Vergünstigungen nicht mithalten.
    Das Komplettangebot SkyX beinhaltet ua. alle deutschen Cinemakanäle, Entertainment Paket, reichlich Live Sender wie ORF, ATV, Servus TV AT, Puls, ORF Sport+, ... und Sport incl. Bundesliga DE+AT, Premier League, CL + EL + ECL uvm.

Bei Fragen zu Sky Schweiz bleibe ich euch natürlich erhalten ;)

Zabol und Kuemmm gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Kleiner Preisvergleich Sky CH und Sky AT ;)
    CH > mit Vergünstigungen Show+Sport CHF 26,90 + Blue Sport für CL/EL/ECL zu CHF 29,90 ergibt CHF 56,80 im Monat
    AT > vergünstigtes Komplettabo zu EUR 17,99 im Monat

Sorry, aber ich müßte ja beknackt sein, nicht zu wechseln :D

9. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als kleiner Hinweis vielleicht noch, du hast bei Sky X aber nur ausgewählte Spiele in der EL und ECL.
    Ebenfalls in der Konferenz.
    Es steht zwar auf der Homepage alle Spiele, aber dem ist nicht so.
    Kann ja auch gar nicht sein, bei nur 7 Sendern von Sky Sport Austria.

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Nicht dramatisch, in meinem Magenta TV Tarif ist RTL+ inclusive. Kann mir die Konferenz dann aussuchen :D

WISH MASTER und Snakebite88 gefällt das.