1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Serie A läuft auf Sky CH mit englischer und italienischer Tonspur bzw auch mit Stadionton.
     
    duke_z und nordfreak gefällt das.
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier der Link zum Android APK von Sky.CH (v4.4.4). Das kann man auch auf einem Firestick sideloaden:
    Sky APK 4.4.4 (Android App) - Herunterladen

    Dazu noch einen Gutscheincode, der 6 Monate lang Sky Sport für CHF 12,90/monat (auch bei Erstanmeldung) ermöglicht:
    COMEBACK

    So lange wird das aber jetzt nicht mehr funktionieren, nachdem das Thema hier so breit getreten wurde.
    Sky.DE hat was dagegen.....
     
    Thaniel, duke_z und RVD gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Und auch bei Blue Sport 2, ebenfalls mit engl. und ital. Tonspur
     
    RVD gefällt das.
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Läuft Stuttgart geg Frankfurt in HDR beim UHD Channel?
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Vorab kann zwischen HD und UHD ausgewählt werden ;)
    [​IMG]
     
    duke_z gefällt das.
  6. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    cool. Dann bin ich auf morgen gespannt, wie es bei BlueSport UHD mit HDR ausschaut.
     
    nordfreak gefällt das.
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich habe mein Sky Schweiz Abo gekündigt, danach den COMEBACK Promo-Code eingegeben und nach dem ersten Monat läuft mein Abo anscheinend für 12,90 Schweizer Franken für 6 Monate weiter.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Rotzlöffel :D:ROFLMAO:
    Auch cool > Sportdigital mit Sprachauswahl dtsch/engl. (y)

    Edit > ab 1.3. auch für 6 Monate zu je 12,90 CHF dabei > Danke für den Tipp ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2022
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Der Promo-Code funktioniert auch bei bestehenden Abos, wenn es auch bei Erstanmeldung möglich ist, kann ich nur sagen: Haut rein Jungs:)
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe mal meinen LG TV an Asus Router mit VPN Standort Schweiz angeschlossen > LG TV auf Schweiz eingestellt und Sky Sport CH aufgerufen > läuft (Sky Sport und Blue Sport) (y):D
    Klares und sehr gutes Bild.

    Edit > auch für Samsung TV ist die Sky CH App verfügbar (TV muss vorab natürlich auf CH eingestellt werden und mit einem VPN-Anbieter verbunden sein. DNS soll wohl auch auf LG und Samsung funktionieren, aber da habe ich keine Ahnung)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2022
    Randfichte gefällt das.