1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Danke, solange beim ATV alles ohne VPN läuft werde ich auf die One erst einmal verzichten. Nächste Woche mal schauen ob Onkel Apple einen neuen ATV präsentiert :)

nordfreak gefällt das.
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Aus Frankreich wird mir Geoblocking angezeigt.
    Aber vielleicht ist dein Smiley auch ein Insider, den ich nicht verstehe.

3. Honest

Honest Guest

dns

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warum sollte Sky in der Schweiz kostenlos sein! Ist das etwa kein Pay-TV mehr?

5. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles was bei Sky Schweiz als "gratis" markiert ist, kann man ohne Abo sehen. Registrierung genügt. Das ist eben alles was Srf, L'equipe, freesports usw. zeigen.

seifuser gefällt das.
  6. trashjp

trashjp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen, habe mich extra für diesen Thread und die Problematik registriert.

ich hab hier nur alles überflogen und tue mir ein bisschen schwer - ich ziehe ab nächsten Monat für ein Jahr in die Schweiz. Mein Hauptanliegen wäre, dass ich Bundesliga schauen kann. Sprache wäre mir auch erstmal egal, hauptsache es läuft. Was alles dazu kommt (PL, CL, andere Sportarten, Filme etc) ist nice to have, aber nicht zwingend notwendig.

Habe hier schon gelesen Sky direkt (glaube 20CHF im Monat) oder Sky über Zattoo ? Gibt s irgendwo noch Sender mit dabei, die die Sonntags und Freitagsspiele übertragen (ob auf Englisch, Französisch, Italienisch oder Ungarisch is mir eigentlich egal :D)

7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo zusammen, ich habe mich nun dazu entschieden, ein BLUE SPORTS Konto über SKY CH zu abonnieren. Ich habe somit 1 Platz frei. Bei Interesse, gerne eine PN an mich.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Sport Schweiz zeigt alle dt. Bundesliga Spiele. Die vom Fr und So nur mit ital. Ton, da in Deutschland die Rechte bei DAZN.
    Ansonsten gibts den selben live Sport wie bei Sky Sport Deutschland + weiteren Sport inklusiv.
    Empfehlung und Tenor hier im Forum. Sky CH direkt und nicht via Zattoo Schweiz. App einfach besser und allgmein auch mehr Leistungen. :)

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Nur mit einem direkten Abo bei Sky Schweiz hast du die Möglichkeit, Optionen wie Blue Sport und/oder MySports dazu zu buchen und Angebote zu erhalten. Sky Schweiz by Zattoo hat einen festen Preis, es gibt keine einlösbaren Angebote von Sky. Vorteil bei Buchung über Zattoo, es kann auch mit Paypal bezahlt werden (Sky direkt von DE aus nur mit Kreditkarte). Auch über Zattoo bekommst du vollen Zugriff auf die Sky Schweiz App.
    Wie @Blue7 schon erwähnte, werden die Fr+So-Bundesligaspiele mit ital. Kommentar übertragen, auf deutsch sind sie bei DAZN Schweiz verfügbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2022
  10. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir läuft Sportdigital weiterhin, ich habe nur Sky abonniert. Da ich diesen Sender regelmäßig schaue ist das auch ein großer Pluspunkt für mich