1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Lade dir die App "Downloader" auf deine One aus dem Play Store herunter und dann gibst du auf dieser App "apk sky schweiz" ein. Ich nutze immer die Apps von diesem Anbieter > Download Sky App Apk- APKMonk

Version 4.5.1

hm517 gefällt das.
  2. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat sehr gut funktioniert. Ich musste auf der ONE in den Einstellungen die Öffnung von Dateien von Drittanbietern erlauben. Und beim Downloaden gab es auf der Webseite einige Stellen, wo man besser nicht hinklickt. Danke nochmal für deinen Tipp.

Worauf muss man achten, wenn man apk für andere Anwendungen downloaden will. Wie erkennt man, ob so eine Datei auf der ONE laufen wird?

3. nordfreak

nordfreak Guest

ich gebe immer " apk ... Android TV" ein und nach dem Download sehe ich ja, ob die Version geöffnet wird. Falls nicht, probiere ich eine andere Version aus.

Sorry, hatte ich vergessen > eingeblendete Werbung mit klick auf X ausblenden

hm517 gefällt das.
  4. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast Du recht, hab ich gemacht. Ich wollte es nur mal erwähnen, dass einem so etwas begegnen kann. Nicht jeder hat vielleicht schon Erfahrung
    mit "Download"-Buttons gemacht, die irgendwas fremdes herunter laden.

nordfreak gefällt das.
  5. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kommentiert Marcel Reif eigentlich noch selber Spiele bei Blue Sport oder ist er nur Experte?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Nur als Experte und bei besonderen Spielen wie Bayern vs. Barca auch mal als Interviewer am Spielfeldrand

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Kinder-Übertragung?

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gast 222768 und nordfreak gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

10. nordfreak

nordfreak Guest