1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Nebenbei ganz nett :);)

Randfichte gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Genau darüber bin ich bei Sky CH so froh: Ich muss nicht mehr zwischen zwei verschiedenen Apps, Anbietern bzw. Accounts hin- und herwechseln, sondern kann wie früher zu Premiere-Zeiten alles niederschwellig aus einer Hand sehen, was ich sehen möchte.

Darf ich so frech sein, und meine folgende Frage nochmal in Erinnerung rufen? Sky Schweiz. Über Antworten würde ich mich freuen.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, aber:
    du kannst über die Download App den Aurora Store herunterladen und dort versuchen, die Sky Schweiz Preview App zu erhalten (Info ist aus einem CH-Forum, dort hat es ein schweizer User so praktiziert). Ob es hier in DE auch funktioniert, weiß ich nicht (habe es nicht versucht)

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Danke für den Hinweis. Die Preview App habe ich bereits. Es geht konkret darum, dass ich einem recht tradierten Menschen, der so seine Schwierigkeiten mit der Bedienung von Apps hat, gerne den Klick auf den Link ersparen würde, und ihm solange wie möglich die Umgewöhnung an die neue App-Version ersparen möchte.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß man eigentlich schon, ob es bei Sky Schweiz die WM geben wird? SRF, ORF, BBC, ITV, RAI und TF1 hätten ja Rechte.
    Auf ARD und ZDF würde ich nämlich gerne verzichten.

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ja, es sollen alle Spiele live übertragen werden und zwar durch Einspeisung des SRF-Signals. Die Übertragungen sollen in UHD erfolgen (noch offen).

Alternative: Gar nich erst einschalten wie ich es tun werde.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh sehr schön, da bin ich gespannt. Die Qualität von SRF gefällt mir schon ohne UHD bei der Nations League sehr gut. Bei ARD/ZDF wird man die Berichterstattung sicher nicht ertragen können, insbesondere da Halbzeitpausen üblicherweise mit Propaganda gefüllt werden.
    Den Ausschluss von Russland sehe ich hier nicht so kritisch wie z.B. bei Wimbledon, wer weiß ob die sich überhaupt sportlich für die WM qualifiziert hätten.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich gehe auch davon aus, das es reichlich Aufschaltungen geben wird, die über den gesamten WM-Zeitraum bestehen bleiben (TV Guide beachten, ansonsten den täglich aktualisierten Spielplan beobachten).
    Ich selbst werde die WM hauptsächlich in UHD auf meiner Magenta One Box verfolgen, zeitgleiche Spiele während der Gruppenphase über Sky Schweiz oder Zattoo CH.

9. nordfreak

nordfreak Guest

ua. über Sky Schweiz

Mo, 26.9.

Di, 27.9.

frazier und Rasiwa gefällt das.
  10. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Sky/ Schweiz hat gerade meine Revolut GB/prepaid Mastercard für die Zahlung akzeptiert. Obwohl in deren FaQ steht, dass nur Schweizer Karten akzeptiert werden. Der Euro verliert gegen den Franken immer mehr an wert. Für 19,90 Franken wurden mir 21,11 EU abgebucht.