1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Anfragen kostet nichts und "wer nicht fragt, bleibt doof" :D

catti71 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Da will ich dir auch gar nicht widersprechen. Ich will nur die realistischen Chancen einer solchen Anfrage klar beim Namen nennen. Zu Bundesliga-Saisonbeginn werden bewusst keine Angebote für Sky Sport für die Allgemeinheit rausgegegeben. Das nächste Angebot kommt voraussichtlich zur Weihnachtszeit.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Konferenzschaltung bei Sky CH :D

ist zwar in französisch, ist mir eh egal. ;)

Randfichte und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Ausnahmsweise heute mal anders > GER vs. HUN beim ZDF (über Zattoo CH in FHD) und ITA vs. ENG bei SRF (auch über Zattoo CH in FHD)

Randfichte und Coolman gefällt das.
  5. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Probiert und negative Antwort bekommen. "Versehentlich gekündigt" hatte ich geschrieben und um ein "Angebot SPORT+FILME/SERIEN"
    gebeten. Antwort: Wer kündigt muß nun reguläre Konditionen abschliessen. leider

Yiruma gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Zumindest versucht, dann eben auf das nächste Angebot warten. "Versehentlich" kündigen über drei Schritte incl. Frage nach evtl vorliegendem Rückholangebot ist auch ein Ding :)

Yiruma gefällt das.
  7. Brandenburger 69

Brandenburger 69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    das stehen bleiben ist wenn ich den Sender über Live TV öffne da ist dann auch eine Zeitleiste über Pause und Live Button... jetzt gehe ich über den Channel Button und dann auf den Sender welchen ich schauen will und da läuft es durch schon seit Stunden und auch ohne diese Zeitleiste

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Blue TV könnte auch mal langsam mit HDR kommen so wie es bei Sky ist.

9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Versehentlich meint in meinem Fall, dass ich unentschlossen war, ob ich die Kündigung noch zurücknehme oder nicht. Und dann habe ich versehentlich den Zeitpunkt verpasst, wo das Abo auslief.

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ist mir auch schon zu Beginn bei Sky Schweiz passiert, aber das war in einer Phase, als sie noch günstige Angebote raushauten. Bis ich das hatte, was ich jetzt habe, benötigte ich übergangsweise drei Accounts :)