1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin jetzt komplett bei Sky Ticket, mit Sport und Entertainment.
    Sky Sport News möchte ich doch 24/7 sehen, und Entertainment möchte ich in keiner extra App.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich werde bei Sky Schweiz bleiben (Sky Show+Sport sowie bis 31.7. Blue Sport, falls es kein Bundle gibt), mich aber aus diesem Thread verabschieden. Es ist bezüglich Anmeldung und Inhalte (aktuell) alles geschrieben worden.
    Im Hintergrund stehe ich weiterhin bei Fragen zur Verfügung ;)

stompe und Yiruma gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich hat Sky Schweiz Sport im Moment keinen Vorteil.
    NHL kann ich nicht schauen, Sky Sport News HD läuft nicht 24/7 und dann kostet es mich noch 5€ mehr. OK, die wären egal.:D
    Sky Schweiz Entertainment gefällt mir von der App besser, würde mich aber 10€ mehr kosten im Vergleich zu Ticket.
    Im Ganzen hat beides für mich keinen Vorteil, so das ich dann die 15€ monatlich auch sparen kann.
    Den einen Programmhinweis Spot vor jedem Start kann ich bei 5€ im Monat verschmerzen.

4. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Sport News läuft nicht 24/7? Wann läuft es denn nicht?

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach den Champions League Spielen meistens von Dienstag bis Freitag/Samstag nicht.
    Aufgrund der Rechte darf Sky die News über die Champions League nicht zeigen.
    Bei NHL ist es genauso. Mir fehlt Sky Sport News dann schon.

Thaniel gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Versuch macht kluch ;)
    Entertainment Paket gekündigt und prompt erschien (habe ich natürlich zugeschlagen)
    [​IMG][​IMG]

Berliner gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe jetzt doch wieder Sky Sport Schweiz.
    Irgendwie fehlten mir die Programme in meiner Zattoo Favoriten Liste.
    Ist doch ganz bequem, wenn man nicht immer die App wechseln muss.:cool:
    Wann wohl die neue Sport App fertig ist, und ob man dann zappen kann und ne vernünftige Programm Übersicht hat.

Thaniel und nordfreak gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich irgendwo Infos, wann die neue Sport App fertig wird?
    Wenn da jetzt monatelang "coming soon" steht, ist es alles andere als soon.:D

9. nordfreak

nordfreak Guest

Neue APK Version für Android TV (Nvidia Shield, magenta TV Stick, ...) vom 7.3.2022 > 4.4.7.

duke_z und Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

So viele Fernseher habe selbst ich nicht, damit ich heute alles live sehen kann :D:)

"Nur" Sky live > Bundesliga einzeln (ital.), 2.Liga einzeln und Konferenz (deutsch), Serie A einzeln (deutsch), Premier League einzeln (deutsch) und Konferenz (franz.), Bundesliga Österreich einzeln und Konferenz (deutsch)

und wer noch zusätzlich Blue Sport hat > Super League Schweiz einzeln und Konferenz (deutsch), Ligue 1 einzeln (deutsch), LaLiga einzeln (deutsch)

On Top, falls es immer noch nicht reicht > Fußball live aus Portugal, USA, Argentinien, ... sowie Wintersport und und und