1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Heute darf die Konferenz mal nebenbei laufen, es gibt wichtigeres :)

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    UHD Qualität ist wieder überragend bei BMG-RBL.

3. Wolf22

Wolf22 Guest

Da ich Dazn kündigen werde suche ich eine Alternative und da kam mir Sky Schweiz in den Sinn. Ich werde mir einen ATV bestellen und das Abo dann mit Guthaben bezahlen . Wie funktioniert das genau und wie erstelle ich ein Schweizer Apple Id ? Und woher bekomme ich Schweizer Apple Guthaben ? Ich interessiere mich für Buli und CL , welches Abo bräuchte ich da ? Danke schonmal

4. Wolf22

Wolf22 Guest

Sorry für Doppelpost , ich würde als DNS Smart DNS Proxy verwenden , würde Sky Schweiz damit funktionieren?

5. nordfreak

nordfreak Guest

@Wolf22,

für Bundesliga, Zweite Liga, Premier League, ... und Champions League, Europa League, LaLiga, ... benötigst du Sky Sport + Blue Sport.
    Angebote für Sky Sport gibt es immer wieder mal, aber nur direkt über Sky Schweiz (nicht über Drittanbieter wie Zattoo CH).

Sky Schweiz ist auf allen Geräten mit gleichbleibend hohem Niveau verfügbar, dafür muss man sich nicht extra ein Apple TV-Gerät zulegen. Vorteil bei Geräten wie Fire TV Stick, Magenta Stick/One, Nvidia Shield, ... ist, dass du nur zur Anmeldung einen VPN oder DNS Anbieter benötigst und diesen ggf. bei Buchung von Blue Sport auf deinem Gerät (oder Geräten) installieren kannst. Sky Schweiz Sport ist nach erfolgreicher Buchung innerhalb der Schweiz und EU ohne VPN/DNS verfügbar.

Smartdnsproxy öffnet Sky Schweiz incl. aller Optionen (Blue Sport + MySports), ist aber etwas langsamer beim Aufruf der Apps als dns4me.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2022
    Honest und Wolf22 gefällt das.
  6. Wolf22

Wolf22 Guest

Danke schonmal, würde das so wie ich mir das vorstelle über ATV funktionieren ? Wie bekomme ich Schweizer Guthabenkarten ?

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du brauchst eine Kreditkarte, die Zahlung erfolgt auf der Sky-Webseite.

8. Wolf22

Wolf22 Guest

Und daran scheitert es , habe nämlich keine . Gibt es denn keine andere Möglichkeit Sky Schweiz zu buchen. Notfalls würde mir die Bundesliga reichen. Ich habe mal von Zatoo gehört , was brauche ich dafür?

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    PayPal reicht dafür.

10. Wolf22

Wolf22 Guest

Paypal habe ich auch nicht. Ich meine hier gelesen zu haben dass man Sky mit Apple Guthaben buchen kann, weiß aber nicht mehr auf welcher Seite.