1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    irgendwie verstehe ich die Vorgehensweise nicht, sorry.
    Eine Adresse in der Schweiz ist kein Problem ;)

Beim bestehenden App Store abmelden und einen neuen Account eröffnen mit einer anderen Mail Adresse, der Adresse in der Schweiz und selbst mit einer deutschen Handynummer möglich. Einzig den Punkt Kreditkarte überspringen.
    Dauer der Prozedur ca. 10 Minuten!
    Danach zB. auf Apple TV einen neuen Benutzer zufügen mit Apple ID Schweiz-Daten. Schon öffnet sich der App Store Schweiz.

Coolman, jubx2 und Yiruma gefällt das.
  2. jubx2

jubx2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt klappt es mit iTunes. Habe die App auf dem PC deinstalliert und erneut installiert. Jetzt kann ich mich am PC und Apple TV anmelden .

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

@jubx2,
    willkommen in der Schweiz (y):D

jubx2 und Yiruma gefällt das.
  4. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Mittlerweile hat es bei mir gefunzt. Ich konnte die Sky App auf meinem AppleTV installieren (ohne VPN oder DNS-Anbieter).
    Ich habe mehrfach die Region gewechselt und irgendwann hat es dann geklappt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo das Problem lag.

Außerdem habe ich mich mal nützlich gemacht. Ich habe den Support von Smartdnsproxy um die Freischaltung von Sky/Schweiz gebeten.
    Sie arbeiten schon daran und wollen mich informieren, wenn es funzt.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Gute Idee (y)
    Vlt. hast du mehr Glück als ich mit Blue TV (Swisscom) und dem Support von ControlD > nach ein paar Stunden klappte die Freischaltung, aber nur wenige Tage später was es wieder vorbei.
    Wie schon erwähnt, kannst du Sky CH (nicht die Optionen Blue Sport + MySports) auch ohne VPN/DNS genießen. Ansonsten laufen die Dienste der Schweiz auf Dauer sehr gut mit dns4me

6. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Spiel Bayern - Gladbach in der Preview App finde ich keine live stats. Schaue auf der Shield

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein momentan noch funktionierender workaround ist es die App erst zu starten und danach erst die geblockte VPN bzw. SmartDNS zu starten. So kann man mit smartdnsproxy in der alten Android TV Sport 1 schauen, was mit deutscher IP nicht geht.

8. BallerBVB

BallerBVB Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit dieser Woche haben die Sky UHD-Kanäle an die 2 Min Delay gegenüber Sat. Habt ihr das auch gemerkt? Das ist ja wahnsinn und unzumutbar.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Nutze kein Sat und habe auch keinen direkten Nachbarn, der so laut Sport ansieht, dass es mich stört. Von daher > mir egal :);)
    Wenn es unzumutbar ist, dann dem Kundenservice einen Hinweis geben oder die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden.

Yiruma und Coolman gefällt das.
  10. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich habe es gestern bemerkt. Normalerweise vermeide ich es aufs Handy zu schauen während einem Spiel, aber ich hab dann zufällig gesehen das Bayern ausgeglichen hat und dann "ewig" gewartet bis es auch am TV passiert