1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wenn schon keine Konferenz, dann eben drei CL Play Off Spiele nebeneinander > Blue Sport 4+5 by Sky und mein Topspiel Eindhoven vs. Rangers ausnahmsweise mal auf DAZN 1 by Megasport :D;)

Zabol gefällt das.
  2. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Was ist eine seriöse Quelle Zum Download der APKs?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze immer APKMonk

Fernfunker gefällt das.
  4. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Ihr habt mir mit euren Ausführungen von dem tollen Bild und dem großen Auswahl bei Sky/ch den Mund ganz schön wässrig gemacht. Gibt es eine Möglichkeit Sky/ch mit Hilfe einer virtuellen Schweizer MasterCard zu buchen oder muss man Umweg über Zattoo oder die Guthabenkarten von Apple wählen?

Ich bin auf der Suche nach einer virtuellen Schweizer MasterCard und für jeden Tipp dankbar.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @edditalentfrei
    Zattoo CH und Sky CH können auch mit einer deutschen Kreditkarte bezahlt werden.

nordfreak, edditalentfrei und hexa2002 gefällt das.
  6. edditalentfrei

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Danke für den Tipp! Zattoo habe ich schon mal mit GB Karte von Revolut abonniert. Heisst das, sky/ch akzeptiert jede beliebige Kreditkarte oder nur welche aus der EU?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Zattoo CH kann auch mit PayPal Deutschland bezahlt werden und zur Not können über Zattoo CH die Optionen Sky Show + Sky Sport gebucht werden (allerdings mit dem Nachteil des höheren Preises gegenüber einer direkten Sky CH-Buchung und das Blue Sport/MySports nicht zusätzlich gebucht werden können)

Yiruma gefällt das.
  8. edditalentfrei

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Teleboy gefällt mir besser als Zattoo. Deshalb würde ich eher den Umweg über die iTunes Guthabenkarten nehmen, zumal ich auch noch Interesse an Mysports habe. Ich halte alles was irgendwie von Apple kommt für restlos überteuert, deshalb wäre das für mit auch nur eine Notlösung.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostet MySports dauerhaft monatlich CHF 10.- nur bei Sky Schweiz, über andere Anbieter wird es deutlich teurer

Yiruma gefällt das.
  10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat denn Zattoo/Sky/MySports mit Apple zu tun?
    Die Buchungen werden nicht via Apple gezahlt.

Yiruma und nordfreak gefällt das.