1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Kein Problem, es wird auch gerne geantwortet.
    Der Übersichtlichkeit halber macht es Sinn, spezielle Fragen im entsprechenden Thread zu stellen. Damit wird ua. Vermischung vermieden ;)
     
    HD=haltDurch und Yiruma gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Das verstehe ich natürlich. Aber dann kommt bald der nächste und wirft mir vor, ich würde meine Fragen sinnloserweise überall stellen. :p
    Ich möchte einfach auch gerne wissen, was ihr alles so an Apps nutzt und wie bzw. wofür ihr diese nutzt. Ohne diese allgemeinen Fragen ist das irgendwie schwierig für mich. :censored:
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Du sollst natürlich nicht das Gefühl haben zu nerven, setzen wir jetzt eine Strich drunter und weiter geht´s ;)
     
    Yiruma und Sofa-Sportler gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das heutige Quali-Programm EL + ECL

    [​IMG]
     
    frazier gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich verwirrt es dass manche neuen Sky Cinema Filme nicht onDemand abrufbar sind... Wie bspw. Moonfall...
     
  6. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Canal+ zeigt ja doch ne Konferenz
     
    frazier und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Coole Sache (y)
    [​IMG]
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sorry, falls es schon erwähnt wurde > eigene Auswahl von Sportevents auswählen jetzt auch über die Preview App möglich
    [​IMG]
     
    egges01 und hexa2002 gefällt das.
  9. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Laut justwatch.com ist der Film in der Schweiz aktuell im Flat Paket von UPC, daraus würde ich Interpretieren das die Filmrechte, von AGC Studios?, in der Schweiz nicht bei Sky liegen sondern bei UPC.
     
  10. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann den Film via Sky CH bei Sky Cinema Premieren im Live TV sehen (nicht Cinema CH). Allerdings nicht offiziell...