1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Reus ist zu den Bayern gewechselt, aber für heute noch nicht spielberechtigt. :sneaky:

nordfreak gefällt das.
  2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lief auf eueren Apple TVs HDR beim Fussball UHD?

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja, das sündhaft teure "Dazone" läuft heute nicht, da bin ich froh, dass es mit Sky CH keine Probleme gibt. ;)

Force und Rasiwa gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Am Di+Mi ua. Live auf Blue Sport ;)

Di
    Rangers vs. Eindhoven auch bei Blue Zoom D kostenlos

Mi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2022
    Coolman und Ecko gefällt das.
  5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Laufen die Spiele eigentlich auch zeitgleich auf den blue Sports-Kanälen? Also z.B. blue Sport 4 auf deutsch und blue Sports 4 auf französisch? Oder weichen die Programme stark voneinander ab?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Blue Sport DE und FR sind zwei unterschiedliche Optionen, auf Blue Sport FR konnte ich die oben eingestellten Spiele nicht entdecken (Canal+ hat die französischen TV-Rechte)

easy4me gefällt das.
  7. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Hab mich zwar durch diesen und Zattoo CH thread soweit es möglich ist durchgelesen bin aber nicht fündig geworden. Und zwar. Es gibt ja die Möglichkeit Sky CH Sport über Zattoo zu abonnieren. Kostenpunkt ist ja (stand jetzt) derselbe wie direkt über Sky CH. Nur steht dort das die 9 Hauptsportsender zu empfangen sind. Bedeutet das, das die BL und Sportsender 1-9(?) nicht über Zattoo zu sehen sind und ich diese nur über Sky CH schauen kann?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Zusätzlich hast du Zugriff auf die Sky Schweiz App, so dass du das gesamte Angebot je nach Buchung nutzen kannst. Eins wird nicht funktionieren > Sky Toppreise wirst du über Zattoo nicht erhalten.

Yiruma und StevenP1904 gefällt das.
  9. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @nordfreak
    Danke für die Antwort. Ging mir eher um die Bequemlichkeit alles über eine App abspielen zu können. Der Preis war eher sekundär.

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ach ja, Blue Sport und MySports kannst du mit einem Sky Abo über Zattoo auch nicht buchen

Yiruma und StevenP1904 gefällt das.