1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Es sieht so aus, als ob es aktuell keinen Promocode nach Kündigung einer Option gibt. Ich habe meine Sky Show Option zum Ablauf der 7 tägigen Probephase mit der üblichen Begründung "zu teuer" gekündigt, ein Comeback-Angebot erfolgte diesmal nicht.
    Da mir aber Sky Show gefällt, habe ich es zum Normalpreis von 14,90 CHF mtl. (ohne Cinema) reaktiviert.

Yiruma gefällt das.
  2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    freak ;)

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Nicht nur die CL spielt heute Abend, auch die Premier League ist mit drei Nachholspielen dabei (eine Konferenz habe ich bei RMC Sport nicht entdecken können)

Randfichte gefällt das.
  4. Farbfernsehen

Farbfernsehen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe mir auch Sky Schweiz abonniert. Vielen Dank für die Informationen zum Gutschein etc.
    Jetzt wollte ich auch Sky X Österreich testen. Auf meinem iPad läuft die App. Gibt es die Möglichkeit die App auch über den Fire TV Stick zu erhalten?
    Auf meinem LG Fernseher Baujahr 2019 erhalte ich die App jedoch erscheint ständig ein Fehlerhinweis 74940. Was bedeutet das?
    Sorry für die vielen Fragen.

5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo @Farbfernsehen. Die SkyX App beherrscht leider kein Airplay und ist auch nicht auf dem FireTV Stick verfügbar.
    Der Fehlercode auf LG sagt mir nichts (ich bin Samsung User), hast Du evtl. eine VPN oder SmartDNS Verbindung aktiviert?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Habe an einer Umfrage von Sky CH teilgenommen, die ua. darauf abzielt, eine Sportkombination aus Sky Sport + Blue Sport für 39,90 CHF anzubieten (sonst 19,90 + 29,90 CHF). Würde ich buchen ;)
    Unter den Teilnehmern werden Gutscheine für Freimonate Sky Sport oder Blue Sport verlost, vlt. gehöre ich auch zu den Gewinnern (?) :)

Yiruma gefällt das.
  7. Farbfernsehen

Farbfernsehen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ja ich benutze ein Smart DNS. Wohne in Deutschland.
    Geht die Verbindung über das deutsche Internet?

8. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Farbfernsehen schalte mal den SmartDNS ab um zu sehen, ob die SkyX App am LG dann funktioniert!
    Was meinst Du mit Verbindung über das deutsche Internet?

9. Farbfernsehen

Farbfernsehen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den Smart DNS abgeschaltet. Weiterhin kommt der Hinweis nur innerhalb der EU und Österreich zu empfangen.

10. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist merkwürdig…teste mal ob Du über die ZDF App live TV sehen kannst oder ob dort auch Geoblock ist