1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Bei der BL bin ich völlig bei Dir->astreines Bild-< bei der Premier League ist das leider nicht so-< (n)
     
    Yiruma gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das Bild der Premier League ist auch über Blue Sport und Megasport nicht besser, scheint an der britischen Übertragung zu liegen.
     
    Meenzer, Yiruma, Force und 2 anderen gefällt das.
  3. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    73
    Premier League auf SKY sieht echt beschissen aus.
     
    Bärnhard und Yiruma gefällt das.
  4. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich seh gerade die Wiederholung des ManU-Spiels auf Sky Sport Top Event und weiß wirklich nicht, was da bildmäßig großartig schlechter sein soll, als bei der BuLi heute. Scharf, kontrastreich, farbintensiv, ohne sichtbare Artefakte und recht flüssig, zumindest deutlich mehr als 25 fps oder sowas.

    Bildqualität ist ja grundsätzlich etwas schwierig, zuweilen auch subjektiv zu bewerten. Manchmal sind es auch die besseren/angenehmeren Lichtverhältnisse im Stadion, die einen Einfluss auf die Wahrnehmung haben können. Manches Wetter/Licht, mancher Rasen, mancher Aufnahmewinkel kommt einfach besser rüber als ein anderer. Letztlich seid ihr mit der negativen Bewertung ja in der Überzahl - vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht o_O Aber solang ich zufrieden bin geschenkt :geek:
     
    Force gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Habe schon darauf gewartet das sowas kommt.

    Probiere es bitte bei einem Live Spiel nochmal. ;)
     
    Zabol gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wirklich schlecht ist das Live Bild bei der Premier League nicht, es sieht meiner Meinung nach nur weicher aus. Das war während der letzten Saison nicht anders, fällt aber jetzt umso mehr auf, da die anderen Ligen bei Sky Schweiz (aus DE, IT und Blue Sport) und DAZN schärfer rüberkommen
     
    azureus gefällt das.
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, mach ich. Musst halt sagen, dass du live und nur live meinst. Denn hier war die Rede von Premier League bei Sky beschissen, ganz pauschal.
     
    frazier gefällt das.
  8. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich hab mal ne Frage zu Blue Sports, ich habe derzeit ein Abo bis 18.10.22. Dies habe ich gekündigt. Gibt es dort Rückholangebote? Wie ist diesbezüglich die Erfahrung?
    Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot und kann es jedem nur empfehlen
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Abo läuft in ein paar Tagen ab.
    Bisher habe ich keine Angebote bekommen.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nein, für Blue Sport gibt es keine Rückholangebote auf der Sky Plattform.