1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Übung macht den Meister :D
    Ich habe das große Glück, mir meine Arbeit um den Fußball herum einzuteilen ;)
     
    thomasowl gefällt das.
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das Classico und das Old Firm Derby nehme ich auch immer mit. Für mehr Livefußball neben der BVB-Spiele und anderen interessanten deutschen Partien, reicht mir dir Zeit nicht.
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    "Wollen Sie, @nordfreak, mit ihr, Sky CH, den Bund der Ehe schließen?" ;)
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wir haben 5 Monate "Winter" und Zeit ohne Ende. Während der restlichen 7 Monate haben wir unsere Arbeit sehr gut eingeteilt (ich bin kurz morgens und etwas länger nachmittags im Shop, am WE nur morgens und vormittags > Chefvorteil :D)
     
    grunz, Meenzer und Gast 222768 gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sky CH ist eine von meinen Lebensabschnittsgefährtinnen :):D
     
    Gast 222768 gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Clever, man muss nur die richtigen Leute für sich arbeiten lassen, dann klappt's offenbar auch mit der Freizeitoptimierung solange die Frau oder Lebensgefährtin nicht motzt...
     
    nordfreak gefällt das.
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Um den aktuellen Marketingtrick der Streaminganbieter aufzugreifen: Den Preis/Die Lebensgefährtin hast du deren Aussage nach dein Leben lang - außer du nimmst selbst vorzeitig Abschied. :D
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auch wenn man sich zwischendurch verabschiedet, es gibt immer wieder persönliche oder offizielle Angebote ;)
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Als jetziger Ruheständler hätte ich damit auch kein Problem. Und trotzdem komme ich nicht an dein Pensum heran. Sonst hätte ich im Juli nicht meinen 40. Hochzeitstag gehabt. ;):D
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wir haben das im Griff und mein Pensum täuscht. Auch wenn auf zwei oder drei TV Geräten Fußball läuft, sitze ich nicht ständig davor.
    Damit kein falscher Eindruck entsteht, auch wir arbeiten noch für Geld und nicht "mal einfach so, weil schon satt" ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2022
    thowitt gefällt das.