1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Nichts genaues weiß man nicht. Die "kleine" Schweiz macht es vor ;)

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe mal das ab der nächsten Saison die Buli komplett in UHD läuft.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Im "WOW"-Thread wird das von den unverbesserlichen Sky-Fans vermutlich wieder schöngeredet. Ich bin so (!) froh darüber, wie stabil die Sky CH-Livestreams bei mir sind. Eigentlich paradox, dass ich über etwas "froh" bin, was eigentlich selbstverständlich sein müsste. Tja, so ist das, wenn man "Sky Ticket" hatte...

Rasiwa, Sofa-Sportler, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn schon ohne Ton nebenbei, dann darf auch die italienische Version mal ran :D

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Bist du Chelsea- oder Everton-Fan oder schaust du generell gerne PL? Ich sehe gerade den BVB. Jetzt ist Halbzeitpause, da kann ich kurz zappen.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ja, neben der Bundesliga. Je nach Spielansetzung entscheide ich, welches Spiel mit Ton auf meinem Haupt TV läuft. Heute (jetzt) ist mein Topspiel Dortmund vs. Leverkusen.

Meenzer, Yiruma, hexa2002 und 2 anderen gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue hauptsächlich Premier League.
    Die Bulli ist mir oft zu eintönig, und mir fehlt die Geschwindigkeit.
    Die Premier League ist einfach schneller, härter und im Ganzen spannender.

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nehme aber auch fast alle EFL Spiele mit, die sind auch nicht von schlechten Eltern :)
    Bei Spielen wie Real vs. Barca, Celtics vs. Rangers oder Ajax vs. Eindhoven, ... bin ich natürlich auch dabei.

Yiruma gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich dachte früher mal ich sei Fußballbekloppt. Aber gegen dich sehen wir alle hier etwas blass aus. ;):D

Force, Sofa-Sportler, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich bin nicht so multitaskingfähig und schaue immer nur eine Sendung gleichzeitig. Als ich letztens mit anderen Fußball geschaut habe, haben wie die Tonspur "Audio 2" gewählt, weil wir uns eh nebenher pausenlos unterhalten haben. Angesichts des heutigen Sky-Expertenteams Julia Simic und Loddar hätten sie da wegen mir auch den Stadionton drauf lassen können. :D

nordfreak gefällt das.