1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Nein, leider nicht. Dort werden nur Einzelspiele übertragen > schade, ich habe die Konferenz geliebt.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sky Sport Bundesliga UHD auf Magenta One :)(y)
    [​IMG]
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Als ich vorhin die Sky CH-App auf dem FireTV gestartet habe, kam ein Hinweis zu einer neuen Version. Da ich das BVB-Spiel sofort sehen wollte, habe ich nicht aktualisiert. Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Version? Lohnt der Umstieg?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber halt nicht von Sky Deutschland :(
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Aber sicher von Sky DE, Kommentator Wolff Fuss

    Sky Sport/Bundesliga UHD ist bei Sky Schweiz über alle UHD tauglichen Geräte verfügbar (Magenta One, Fire TV, Apple TV, ...)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt genau wie ich das meine.....

    Nicht von Sky Deutschland sondern über den Umweg Sky Switzerland
     
  7. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die App ist wohl noch im Aufbau. Ich bleibe vorerst bei der alten.
     
    HD=haltDurch und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Na ja, hier ist die "Enklave Schweiz" :D
     
    Coolman und Yiruma gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider. Wer weiß wie es in Deutschland weitergeht. Telekom wird wohl Vorreiter sein aber wie sieht es nach der WM aus? Kommen dann die anderen UHD Sender oder war es dann erstmal wieder für eine Zeit mit UHD via OTT
     
  10. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Sky WoW Sport waren lauten Thread wieder ausfälle und abstürze. Heute über Apple TV keinen Hänger bei 2 Liga und Bundesliga jeweils die Konferenz geschaut.

    UHD gerade über FireCube, ein Traum.
     
    Yiruma und nordfreak gefällt das.