1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky CH hat Sat1 eingebunden für das heutige Spiel

    [​IMG]
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sat1 in HD?
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Stabiles und ruckelfreies Bild auf Canal+ Premier League (kein Senderlogo)
    [​IMG]
     
    Randfichte und grunz gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Nein, und es sollen laut Aussage des Kundenservices in nächster Zeit auch keine kommen, weil die Nachfrage wegen des Beginns der Fußballligen groß genug ist. Zur Weihnachtszeit sei realistisch.
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wie/Warum darf Sky CH eigentlich den Sat.1-Livestream anbieten?
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ist vlt. Sat 1 CH (mit Werbefenster Schweiz)
     
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist seit Wochen einsehbar. Es ging darum, ob der Sender auch im Live-TV Bereich eingebunden wird, so dass man Sat.1 auch vor und nach dem eigentlichen Spiel schauen kann. Ist er aber nicht.

    Ja türlich, die SD-Grütze bekommste doch an 'jeder Ecke'.
     
    Ecko gefällt das.
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Der Sat.1 CH-Livestream ist heute der Sat.1 DE-Livestream. Meine Frage ist aber davon unabhängig, auf welcher rechtlichen Grundlage Sky CH diese(n) Stream(s) zeigen darf.
     
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage könntest du bei jedem eingebundenen Sender stellen. Interessiert mich gar nicht - je mehr hell, desto besser. Wird dir auch keiner beantworten können. Ist aber sicherlich keine Piraterie ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  10. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann die Free TV-Sender immer mithilfe der Kanal-IDs bei der API-Schnittstelle abrufen. Sky blendet die Sender nur im Frontend aus, wenn gerade nichts aus dem Sport-Bereich läuft.
     
    HD=haltDurch gefällt das.