1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein, SkyX läuft nicht mit VPN! Du kannst es für 30 Tage in der EU streamen, danach musst Du aber wenigstens einmal wieder in Österreich schauen!

Wenn Du weisst, wo es ein solches Angebot gibt, bitte unbedingt Bescheid geben. Ich möchte es gerne einmal testen, auch wenn ich mit meinem SkyX Abo gut bedient bin!

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ok, müsste man testen, ob das wirklich nur 30 Tage funktioniert. Zumindest könnte es für Leute interessant sein, die nahe an der österr. Grenze wohnen, ev auch die Jungs/Mädels von dns4me anschreiben. Bei meiner Joyn+ Registrierung stand auch was von 30 Tagen, ich habe Joyn+ schon länger abonniert, genauso wie MagentaTV als Österreicher. Schau mal auf die Seite 2 hier im Thread, vor 3 Wochen konnte ich mit dem Promocode COMEBACK für 6 Monate Sky Sport CH für 12,90 Schweizer Franken buchen.

3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo @RVD ! Das mit den 30 Tagen bei SkyX kann ich definitv bestätigen - aus eigener Erfahrung. Während alle anderen Streaming Dienste die 30 Tage Regel praktisch nie anwenden, nimmt Sky das offenbar genau.

Den Promocode COMEBACK funktioniert offenbar leider nicht mehr ;-(
    Um CHF 12.90 wäre ich sehr versucht, ein paar Monate Sky Schweiz zu meinem SkyX hinzuzubuchen

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre super, dann könnte ich direkt bei Sky buchen und auch Blue Sport mit buchen.
    Hätte dann die Sky Sport Programme auch in der Favoriten Liste und Blue Sport in der App.
    Preislich wäre mir das völlig egal, und ich würde auf Dauer auf DAZN verzichten und hätte wieder alles bei Sky.
    In der Schweiz ist die Gefahr auch kleiner, dass neben Blue Sport und Sky Sport noch zig andere Anbieter sich die Rechte schnappen.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Es gibt in der Schweiz auch DAZN, die haben momentan aber deutlich weniger Rechte als in AT/DE. Wenn man gerne NHL schaut, braucht man auch noch ein MySports Abo, was nicht bei SKY CH od DAZN CH enthalten ist.

Yiruma gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Über Sky CH für mtl. 9,90 CHF zu haben, ansonsten über Blue TV usw. für 25 bis 30 CHF im Monat (läuft bestens mit dns4me auf ATV bzw. VPN auf Nvidia Shield + Magenta TV Stick)

@Koepenick,
    ich habe den Comeback Code schon verbraten, vlt. ergibt sich am 24.2. eine Möglichkeit zur weiteren Info. Dann werde ich Sky Show (aktuell 7 Tage kostenlos) kündigen, vlt. gibt es ein Angebot zur Weiterführung (wenn nicht, dann buche ich es zum regulären Preis, das Angebot ist es wert)

7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @nordfreak Vielen Dank!
    Ich habe heute einmal nach einem Hinweis von @RVD ESPN+ versucht und schaue mal wie weit ich damit komme. Mein Bedarf dürfte nun zu 100% abgedeckt sein ;-)

8. nordfreak

nordfreak Guest

Damit kommst du ziemlich weit, ESPN+ habe ich seit Jahren im Jahresabo für 69,99 USD. Läuft beständig mit ExpressVPN und auf ATV wieder sauber mit dns4me. Ein Vorteil bei ATV > Multi View ist möglich ;)(y)

Koepenick gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2022
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Info:
    Wer Anfragen an Sky Schweiz richten möchte, nutzt bitte auf der Sky CH Startseite den unten rechts eingeblendeten Button für den Chat und wählt dann "Guuru" aus. Sky Nutzer antworten so gut wie sofort auf Anliegen ;)