1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf dem AppleTV mit dns4me und Schweizer Account geht es ja ohne Probleme.:D
    Ich hoffe, dass es so bleibt. Wenn nicht, dann beschäftige ich mich noch mal mit WOW.
    Eher aber würde ich auf andere ausländische Alternativen umsteigen, bevor ich noch mal Sky D nutze.
    Irgendwo musst Du sie aber doch herbekommen, da die Nutzung in der EU von Sky CH erlaubt ist.
    Als Schweizer muss man die App dann doch auch irgendwo laden können, wenn man gerade in Deutschland ist.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Ist jetzt für Android TV aber nicht wirklich wichtig. Die alte App läuft problemlos und wenn es irgendwann zu einem Umstieg zur Preview App kommen soll, dann wird sie bis dahin auch als APK verfügbar sein (über Google Play Store CH ist die App verfügbar).

Auf meinem LG TV "Schweiz" ist die App auch noch nicht gelistet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2022
    Honest und Yiruma gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Apropos, da fällt mir ein, ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wie genau ich Sky Schweiz empfangen kann! Also wenn ich Sky Schweiz abonniert habe, über welche App beziehungsweise über welches Gerät kann ich denn dann schauen? Geht das über die One oder über die Apple 4 K, und wenn ja, wie genau?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Über Apple TV nur mit einem Apple Account CH die App laden und über Magenta One/Nvidia Shield/Fire TV/ ... folgende APK zB. über "Downloader" laden > Download Sky App Apk- APKMonk

Honest und Sofa-Sportler gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Kannst du das für die One bitte mal etwas genauer erläutern? Gerne auch per PN.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Woher weißt du das es diese Version gibt, wenn du sie nirgends runterladen kannst. Mit deinem APPLE TV CH Account oder Android CH Account müsste diese doch aus den Stores bekommtbar sein.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Weil sie mir beim Aufruf der bisherigen App eingeblendet wird mit der Auswahl "Wechseln" oder "Nein, danke"

Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Es geht momentan nur um Android TV und die App im Google Play Store Schweiz (ich habe Zugriff auf den Play Store Deutschland).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2022
    Honest gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Jetzt ist es korrekt ;)

Force, HD=haltDurch und Honest gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

Da habe ich ja in #1374 richtig gelegen :)

HD=haltDurch und nordfreak gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep 2.1.0.3 wurde bei mir am 30.7 aus dem Playstore installiert

Warum hast du dir kein schweizer Android Google Konto angelegt, dann werden die Apps einfach im Hintergrund heruntergeladen. Ich muss nicht mal zwischen meinem dt. und ch. Google Konto im Playstore wechseln

HD=haltDurch und Yiruma gefällt das.