1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Ecko,
    keine Sorge, es geht hier normal weiter.
    Im anderen Forum haben wir den Vorteil, dass wir uns unsere Mitglieder aussuchen können und unsere Unterhaltungen/Diskussionen ohne persönliche Anfeindungen oder "Störern" führen können.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hoffe ich auch. Nur... irgendwie traue ich dem (Noch-)Frieden hier nicht so richtig. Und - sollte hier (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann Schicht sein, dann ist es gut eine Alternative für den Meinungs- und Informationsaustausch zu haben.

Insofern - super Idee. Danke, @nordfreak :)

Honest, Yiruma, Ecko und einer weiteren Person gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

ua., wenn es um Nennungen von VPN oder DNS-Anbietern geht. Das kann drüben einfacher gehandhabt werden ;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Hier geht es eindeutig zu weit. Ich habe erst vor einigen Tagen klargestellt, dass es hier keine Einschränkungen gibt und dass der Thread wie gehabt normal weiterlaufen kann und auch soll. Dass hier Forenleitung und Moderation die aktive Werbung für ein anderes, themengleiches Forum zulassen, spricht eigentlich für eine Toleranz, die eher die Ausnahme darstellen dürfte. Dass trotzdem völlig unnötig gegen User und Moderation provoziert wird, wird hier nicht akzeptiert.

Wer Fragen hat, möge diese per PN stellen, Danke!

- Moderation -

hexa2002 gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe auch nicht, warum es immer so viel Bla bla geben muss, von wegen "traue dem Braten nicht" oder "zu schön um wahr zu sein" und ähnliche verbale Onanie. Das bringt doch null - bitte aufhören und auf das Nötige, Inhaltliche besinnen, danke.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, genau, wird ja hier auch alles unterbunden: Welchen VPN oder DNS-Anbieter könnt ihr empfehlen? oder selbst in diesem Unterforum, sogar angepinnt: SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU/Disney+ - Geoblocking

:rolleyes:

Leute, ich habe klar geschrieben, dass es hier keine Einschränkungen geben wird und dass der Thread so laufen kann, darf und soll, wie die letzten 135 Seiten ... das ist jetzt keine Woche her. Woher dann solche Aussagen und Reaktionen (Dorn im Auge etc.) kommen ... mag sich jeder selbst denken. Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema, Danke!

Yiruma gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Honest und Checkers gefällt das.
  8. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Über meine beiden Apple TV 4K habe ich immer wieder Unterbrechungen bei Sky CH. Löschen und die App neu laden hilft auch nicht. Der Fire Cube läuft dagegen top und ohne Aussetzer. Alles über Lan Kabel angeschlossen .

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Was sagt eine App wie etwa Speedtest.net? Normal ist es jedenfalls nicht. Du nutzt ein VPN? Welches? Ist dieses VPN vielleicht eine kostenlose Version, welche zu wenig Daten durchlässt?

catti71 gefällt das.
  10. Honest

Honest Guest

Kurze Frage zur Preview App.

Gibt es bei dem ein oder anderen auch Startschwierigkeiten von Sendungen, Serien usw.? Bei der alten Sky App keine Probleme.

Hardware ATV 4K